Unternehmen Nokian

Nokian Maschineninstandhaltung

Wintergrip und Sicherheit auf neue Stufe gehoben

Mit fast 1 Million verkaufter Exemplare sind die Nokian Hakkapeliitta Truck E-Reifen und die kompatiblen Noktop Hakkapeliitta E-Runderneuerungsmaterialien seit mehrals einem…

Nokian Reifen Nutzfahrzeuge

Trailerreifen bieten höhere Tragfähigkeit

Der Nokian-CT-Agrar-Trailerreifen wurde nach Angaben des Herstellers für schwerste Lasten und den rauesten Untergrund entwickelt. Er bietet seit Jahren Stabilität, lange…

Nokian Reifen Nutzfahrzeuge

Neue XL-Version ergänzt Truck-Reifen-Serie

Die Nokian R-Truck-Reifenserie wurde speziell für den Einsatz auf der Straße und im Gelände entwickelt. Die Reifenserie ist auf schlammigen Waldwegen oder Baustellen ebenso "zu…

Nokian Nutzfahrzeuge

Guter Grip dank offenem Profil

Nokian Tyres feiert sein 120-jähriges Bestehen und hat sein Produktportfolio für Lkw und Busse in den vergangenen Jahren systematisch erweitert. Neu hinzugekommen ist die…

Nokian Reifen Nutzfahrzeuge

Extremer Grip für Anhänger gegeben

Überall dort, wo die Bedingungen und die Gesetzgebung spezielle Winter-Lkw-Reifen erfordern, ist die Produktlinie Nokian Hakkapeliitta Truck laut Hersteller ein Synonym für…

Nokian Reifen Kommunaltechnik

Schnee mit 73,17 Stundenkilometern beseitigt

Nürnberg (ABZ). – Nokian Tyres und Valtra haben gemeinsam einen Weltrekord im Schneeräumen mit einem autonomen Fahrzeug aufgestellt. Die beiden finnischen Unternehmen schafften den…