Unternehmen Pfeifer

Pfeifer Holz

Pfeifer erweitert sein Brettsperrholz-Sortiment

Der Brettsperrholzproduzent Pfeifer führt seine Formatplatte mit 125 cm Breite nun standardmäßig.

Pfeifer Unternehmen

Pfeifer schließt die Übernahme erfolgreich ab

Am 31. Januar 2023 konnte die österreichische Pfeifer Holding GmbH den Erwerb des größten privaten Holzverarbeitungsunternehmens Nordfinnlands Pölkky Oy mit dem Closing der…

Pfeifer Krane und Seilmaschinen

Seilinspektionen nun auch an Offshore-Kranen möglich

Tauchend aus einem untergehenden Helikopter entkommen – was wie eine Szene aus einem Actionfilm klingt, haben die Seilanwendungstechniker von Pfeifer im Rahmen einer Weiterbildung…

Pfeifer Fördern, Heben, Lagern

Mit neuen Funktionen überzeugt

Der Pfeifer-Wendetisch Inverto gehört seit seiner Markteinführung im Jahr 2014 zu den Allroundern in Sachen Coilhandling. Ob Drehen oder Wenden von Blechcoils, Spritzgussformen…

Pfeifer Fördern, Heben, Lagern

Sicherungshebel wurde optimiert

Mit der Tragklemme KL bringt die Pfeifer Seil- und Hebetechnik GmbH aus Memmingen eine neue Generation von Vertikalklemmen zum Heben, Wenden und Anschlagen von Blechen,…