Unternehmen Pipetronics

Pipetronics Kanalbau

Intelligente Roboter auch für Hausanschlüsse

Die Pipetronics GmbH & Co. KG, ein führender Hersteller intelligenter Robotersysteme für die grabenlose Kanalsanierung, bietet diese auch für Hausanschlüsse an. Der von den…

Pipetronics RO-KA-TECH

Premiere für Hausanschlussroboter

Erstmals wird jetzt der eCutter 10/30 lateral von Pipetronics dem breiten Fachpublikum präsentiert. Der neue elektrisch betriebene Hausanschlussroboter steht im Mittelpunkt des…

Pipetronics Kanalbau

Dichtmanschette besteht Test

Um eine reibungslose Funktion von Kanalrohren zu gewährleisten, müssen diese sowohl dicht und betriebssicher als auch von Schmutz und Ablagerungen befreit sein.

Pipetronics Zur Person Personen

Christian Noll

Christian Noll ist aus der Geschäftsführung von Pipetronics ausgeschieden. Seine ehemaligen Kollegen Markus Brechwald und Markus Lämmerhirt würdigten seine Verdienste. "Christian…

Pipetronics Rohr- und Leitungsbau

Kurze Rüstzeiten beim Setzen von Hutprofilen

Eine optimierte Lösung für das sichere Einbauen von Hutprofilen bietet die Pipetronics GmbH & Co. KG mit dem "PI.TRON HatSet". Durch den benutzerfreundlichen Bajonettverschluss…

Pipetronics Unternehmen

Unternehmen Pipetronics baut weitere Kompetenzfelder auf

Der KanalservicePipetronics hat sich strategisch neu aufgestellt und zwei neue Segmente in sein Produktprogramm aufgenommen. Zum einen bietet Pipetronics durch den Zusammenschluss…