Unternehmen Schäfer

Takeuchi Bagger und Lader

Arbeiten auf engstem Raum ermöglichen

Mit seinem neuen Kompaktbagger TB 335 R bereichert Takeuchi nach eigenen Angaben den Baumaschinenmarkt und liefert ein Produkt, das mit einem minimalen Hecküberstand am Straßenrand…

Takeuchi Messen und Veranstaltungen

Kluge Technik formt die Basis

Der Generalimporteuer für Takeuchi, die W. Schäfer GmbH aus Heppenheim, kommt mit einem breitgefächerten Maschinenaufgebot und einer gut aufgestellten Flotte zur diesjährigen…

Takeuchi Baumaschinenhandel und -vermietung

Multi-Bagger meistert verschiedene Einsätze

Der 16-Tonner Takeuchi TB 2150 RCV ist laut Hersteller für kraftvolle und vielfältige Einsätze gemacht.

Schäfer Unternehmen

Wilhelm Schäfer in neuer Firmenzentrale

Der Generalimporteuer für Takeuchi-Bagger ist nach Heppenheim umgezogen – 45.000 Quadratmeter großes Gelände in Heppenheim an der Bergstraße. "Der Umzug war exzellent vorbereitet…

Takeuchi Bagger und Lader

"Das Gefühl für eine Maschine bekommt man nicht in einer digitalen Präsentation"

Eigentlich wollte die Wilhelm Schäfer GmbH auf der GaLaBau als Takeuchi-Generalimporteur zwei neue Maschinen vorstellen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie fällt das Messe-Erlebnis in…

Schäfer Unternehmen

Schäfer baut neue Firmenzentrale

Die Wilhelm Schäfer GmbH, Generalimporteur für Baumaschinen der japanischen Marke Takeuchi, baut eine neue Firmenzentrale. In der Nähe der Autobahn A 5 in Heppenheim wurde nun der…

Schäfer Dumper Kompaktmaschinen

Schwere Mauer-Blöcke einfach transportieren

Zügig fährt der Schäfer D 1600-MF3 Kettendumperdie steilen Weinberghänge auf und ab. Mit einer Ladung von bis zu 680 kg Steinblöcken erklimmt er flott die Anstiege und…

Schäfer bauma München

Asphaltausbruch wird kalt erledigt

Durch die kalte Witterung der letzten Wochen sind überall verstärkt Schäden an Gehwegen und Fahrbahnen aufgetreten. Diese sind eine große Gefahr für die Sicherheit des…

Takeuchi bauma 2016 Bagger und Lader

Umfangreiche Ausrüstungen stehen zur Verfügung

Der neue kleine Kompaktbagger Takeuchi TB 210 R bietet ein breites Leistungsspektrum für Einsätze, bei denen Kraft und Präzision gefordert sind, aber wenig Platz zum Arbeiten zur…

Schäfer Modernisierung und Sanierung

Moderne Riss-Sanierung im Asphaltstraßenbau

Hemmingen. - Die bundesdeutschen Verkehrsflächenbefestigungen stellen ein enormes Anlagevermögen dar. Aus diesem Grund sollte es im Interesse aller liegen, ein solches Kapital über…

Takeuchi Bagger und Lader

Laufwerk hydraulisch teleskopierbar

Im Straßen- und Kanalbau hat der Takeuchi TB 216 Kompaktbagger schwere Arbeit zu leisten – die schafft er gut mit solider und wirtschaftlicher Baggertechnik. Zur Maschinenflotte…

Händlernetz wieder komplett

Der Generalimporteur für Takeuchi Baumaschinen, die Wilhelm Schäfer GmbH aus Mannheim, hat wie angekündigt sein Händlernetz mit kompetenten Partnern komplettiert. Fünf neue und…

Mit neuen Vertriebspartnern ins Jahr 2015

Die Wilhelm Schäfer GmbH (Generalimporteur für Takeuchi-Baumaschinen in Deutschland, Polen und Bulgarien) und Schlüter Baumaschinen gehen ab 2015 beim Verkauf von neuen…

Takeuchi Kompaktbagger Bagger und Lader

Maschinen in Aktion zu sehen

Takeuchi wird mit einer vielfältigen und interessanten Baumaschinenflotte auf der GaLaBau vertreten sein. In Halle 7A (Stand 302) und zusätzlich auf dem Aktionsgelände werden neue…