Unternehmen SMP

SMP Unternehmen

Anbaugeräte-Hersteller feiert

"Zum 30-Jährigen schenken wir unseren treuen Kunden bei der Bestellung eines SMP-Tiltrotators ST4, ST6 oder ST10 mit S-Typ Schnellwechsler noch drei Löffel dazu. Diese Sonderaktion…

SMP Zur Person Personen

Viktor Eberhardt

Viktor Eberhardt ist neuer Vertriebsleiter der SMP Parts GmbH in Kempen. Nach seiner Ausbildung zum Metallbauer und zum Kaufmann im Groß- und Einzelhandel sammelte er erste…

SMP Unternehmen

Partnerschaft mit Volvo

Von ihrer Markteinführung an sind die neuen Raupenbagger EC250E und EC300E von Volvo mit den Tiltrotatoren von SMP Parts kompatibel, das sei Ergebnis einer Kooperation zwischen…

SMP Anbaugeräte

SMP führt vollautomatischen Schnellwechsler am Markt ein

Auf der bauma hatte SMP dem internationalen Fachpublikum als absolute Neuheit das hydraulische Schnellwechslersystem FOC vorgestellt. Jetzt sind die Geräte mit dieser Technik auf…

SMP Ausstattung & Zubehör

Kleinster SMP-Schwenkrotator kommt zu den Kunden

Der schwedische Anbaugerätehersteller SMP bedauert die Corona-bedingte Absage und Teilabsage der Messen GaLaBau und NordBau im September. "Diese beiden Messen wären die idealen…

SMP bauma 2019 Ausstattung & Zubehör

Hydraulikverbindung für Anbaugeräte

Im Jahr 2019 ist SMP Parts, schwedischer Hersteller von Anbauwerkzeugen und –geräten, zum neunten Mal auf der bauma (FN 1015/7) in München vertreten und präsentiert neben seinem…

SMP bauma 2019 Ausstattung & Zubehör

Innovatives Kombi-Werkzeug macht Bagger noch vielseitiger

Auf der bauma (Freigelände, FN 1015/7) präsentiert SMP Parts mit dem neuen Greiferlöffel ein vielseitiges Werkzeug, das den Baggereinsatz noch flexibler und effizienter macht. Der…

SMP bauma 2019 Ausstattung & Zubehör

Neuer Swingotilt verfügbar

Anlässlich der bauma erweitert SMP Parts seine umfangreiche Palette an Swingotilts um ein kleines Modell speziell für Minibagger. Der ST 4 für Trägergeräte von 1,8 bis 4 t ist die…

SMP Ausstattung & Zubehör

Ankuppeln funktioniert im Handumdrehen

Im Jahr 2019 ist SMP, schwedischer Hersteller von Anbauwerkzeugen und –geräten, zum neunten Mal auf der bauma vertreten und präsentiert neben seinem bekannten Spektrum an…

SMP Jubiläum Unternehmen

Anbaugerätehersteller SMP Parts feiert 25-jähriges Bestehen in Deutschland

Die SMP Parts GmbH hatte am 15. Juni eingeladen, um gemeinsam mit mehr als 170 Gästen aus ganz Deutschland im niederrheinischen Kempen das 25-jährige Bestehen des Unternehmens zu…

SMP Messen und Veranstaltungen

SMP präsentiert sich auf der MAWEV Show 2018

Mit seiner Teilnahme an der MAWEV Show im österreichischen St. Pölten unterstreicht Anbauteilespezialist SMP Parts nach eigenen Angaben sein internationales Engagement, bei dem…

SMP Ausstattung & Zubehör

Potenzial des Baggers weiter maximieren

Als innovatives Unternehmen designt, konstruiert und produziert die Firma SMP hochwertige Anbaugeräte für Bagger und Baggerlader. Im kommenden Jahr bereits 25 Jahre am Markt, hat…

SMP Ausstattung & Zubehör

SMP stellt neue Löffelserie vor

SMP Parts bringt unter dem Namen Optiline eine neue Löffelserie auf den Markt. Sie ist dafür optimiert, die bestmögliche Balance zwischen Schaufel und Maschine zu erzielen. Die…

SMP Nutzfahrzeuge

Hochkippschaufeln kommen ganzohne Hydraulikzylinder aus

SMP, schwedischer Hersteller von Baumaschinenzubehör, zeigt auf 300 m² einen Querschnitt durch sein vielfältiges Programm (Freigelände F7, Stand N710/5). Die Vorteile der…