Unternehmen think project!

think project! Software Bau digital

Neue Lösungen für die Datenanalyse auf Baustellen mit Software gefunden

Der Bausoftware-Spezialist Thinkproject hat die nächste Generation der Data Analytics Plattform eingeführt. Nach eigenen Angaben stellt er seinen Common Data Environment…

think project! Bau digital

Wissenschaftlich fundiertes Emissionreduktionsziel genehmigt

Thinkproject, der eigenen Angaben zufolge führende europäische SaaS-Anbieter von Software-Lösungen für die Baubranche, engagiert sich für mehr Nachhaltigkeit und eine…

think project! Bau digital

Automatisierte Prozesse bringen Erfolg

Bei der Infrastruktur in Deutschland besteht dringender Modernisierungsbedarf. Allerdings muss sich die AECO-Branche hierfür noch schneller der digitalen Transformation öffnen, um…

thinkproject und Hochtief schließen Rahmenvertrag ab

thinkproject, einer der führenden SaaS-Anbieter für Bau- und Ingenieurprojekte in Europa, hat einen Rahmenvertrag mit der Hochtief Infrastructure GmbH für die weitere strategische…

Erneuerung von Bahnhöfen mit BIM

München. – Wie kann Building Information Modelling angegangen werden und was gehört zu einer strategischen Implementierung dazu? Dieser Beitrag zeigt, wie die DB Station&Service AG…

Digitale Bauwerksmodelle sicher verwalten

think project! bietet ein umfangreiches Lösungspaket für BIM Collaboration, dessen Fokus auf projektweiten Koordinations- und Kommunikationsprozessen liegt. Das Angebot umfasst…