Unternehmen Tonality

Tonality Fassaden

Design und Ökologie kombiniert

Tonality erweitert sein Produktportfolio im Bereich High-End-Keramik: Das Unternehmen bietet jetzt keramische Paneele im Standard-Rasterformat 15 x 125 cm für die vorgehängte…

Tonality Bodenbeläge

Flächenheizung mit einer Deckschicht aus Tonziegeln kombiniert

Was für den Kirchenbau als ungewöhnliches Projekt gilt, kann auch im alltäglichen Eigenheim- und Nichtwohnungsbau richtungsweisend sein.

Tonality Fassaden

Schraubenloses Vario-Clip-System installiert

Tonality hat vor Kurzem eine neue Unterkonstruktion zur Befestigung seiner Fassadenkeramik entwickelt.

Tonality Baustoffe

Fassadenelemente für erneute Nutzung als Fassadenbekleidung nach dem Rückbau geeignet

Angesichts begrenzter Rohstoffreserven und anhaltender Lieferengpässe nimmt die Diskussion um die Nachhaltigkeit von Baustoffen wieder mehr Fahrt auf.

Tonality Fassaden

Vorhandene Potenziale für Fassadengestaltung nutzen

Die Bundesregierung verfolgt ambitionierte Neubauziele und will gleichzeitig den Flächenverbrauch deutlich reduzieren. Damit steigt die Notwendigkeit, innerstädtische Freiflächen…