Unternehmen TWF

TWF Infrastruktur Baustelleneinrichtung

Terminal-Erweiterung in Lübeck

Am Lübecker Hafen wird derzeit der Skandinavienkai erweitert. Beim Bau von Staukanälen zur Entwässerung der Gesamtanlage kamen TWF-Gleitschienenen zum Einsatz.

TWF Baustellen

Neue Wege für den Bremer Osten

Das vorhandene Straßenbahnnetz in Bremen wird derzeit um eine Querverbindung erweitert. Vor dem Gleis- und Straßenbau wurden Kanalbaumaßnahmen im Bereich der neuen Gleisverbindung…

TWF Messen und Veranstaltungen

Kanalerneuerung im innerstädtischen Bereich

Bei einer umfassendenKanalsanierung in Leverkusen Wiesdorf setzt die EBG Endler Bauunternehmung GmbHauf Grabenverbausysteme von TWF Tiefbautechnik.

Oliver Rehn

Oliver Rehn verstärkt das Team derTWF Tiefbautechnik GmbH. Als Vertriebsleiter Ost ist er verantwortlich für den Verkauf und die Vermietung von Maschinen der Ramm- und Bohrtechnik.…

TWF Gleisbau

Gleisentwässerungs-Projekt mit Doppelgleitschienen

Bei diesem Gleisentwässerungs-Projekt wurden Doppelgleitschienen von TWF Tiefbautechnik, dem Heinsberger Spezialisten für Grabenverbausysteme, auf einer Länge von 32 m eingesetzt.…

TWF Kanalbau

Grabenverbau für Abbruch und Neubau verwendet

In Wismar-Wendorft entsteht ein neuer Markant-Lebensmittelmarkt als Ersatzneubau für das zuvor bereits an gleicher Stelle bestehende, aber in die Jahre gekommene Gebäude. Es…

TWF Messen und Veranstaltungen

Unternehmen jetzt mit stärkerer Präsenz auch im Norden

Als Spezialist für Ramm- und Bohrtechnik sowie selbst hergestellte Grabenverbausysteme verkauft und vermietet TWF ein breites Spektrum an Maschinen-, Grabenverbau-, Sicherheits-…

TWF Straßenbautechnik

Resonanzfreie Steuerung überzeugte zum Kauf

Die Kurt Motz Baubetriebsgesellschaft aus Illertissen kann auf eine lanjährige Expertise in den Bereichen Hoch-, Tief- und Straßenbau zurückblicken. Darüber hinaus kann das…

TWF Spezialtiefbau

Sechs Einleitstellen erneuert

Im Zuge von Gleiserneuerungen der Güterstrecke zwischen Immigrath und Opladen im nordrhein-westfälischen Langenfeld wurden bis Ende 2020 die Entwässerungseinrichtungen erneuert.…

TWF Kanalbau

Essener Fernwärmeprojekt liegt im Plan

Mit dem Bau einer neuenOsttrasse legt die Stadt Essen aktuell die Basis für ihr zukünftiges Fernwärmekonzept. Eines der drei Baulosewird durch die Düsseldorfer EBG Endler…