Unternehmen Wolf Baumaschinen

Wolf Baumaschinen

Maschinen live im Einsatz

"Unglaublich, wie viel es hier zu sehen gibt." Solche und ähnliche Aussagen waren an den drei Veranstaltungstagen immer wieder zu hören. Die Wolf Baumaschinen- und Baugeräte…

Takeuchi Baumaschinenhandel und -vermietung

Gemeinde mit neuem Mobilbagger beliefert

Die Gemeinde Boxberg mit über 6500 Einwohnern und einer Fläche von über 100 km² liegt direkt an der A 81 (Heilbronn-Würzburg). Durch die günstige verkehrstechnische Lage…

Neuesten Takeuchi Kompaktbagger übergeben

Kürzlich konnte Wolf Baumaschinen der Konrad Bau GmbH & Co. KG aus Lauda-Gerlachsheim einen neuen, kompakten Hüllkreis-Bagger vom Typ Takeuchi TB 280FR übergeben. Der neue Bagger…

Wolf Baumaschinen Unternehmen

Flexible Kundenbedienung steht im Vordergrund

Seit über 20 Jahren ist Jörg Mohrenweiser mit seinem Bagger und Fuhrunternehmen für zahlreiche Kunden in der Region Tauberfranken und Würzburg im Einsatz. Sein oberstes Ziel bei…