Unternehmen ZFE

ZFE Ausstattung & Zubehör

Effektive Arbeitsteilung in der Gruppe

Während ZFE in der HS-Schoch-Gruppe die Neuproduktion von Anbaugeräten in die Hand nimmt, verantwortet HS-Schoch mit seinen Standorten Ost und West den Verschleißschutz, die…

ZFE Bagger und Lader

"Potenzial nach Übernahme noch lange nicht ausgeschöpft"

In den fast drei Jahren seit der Integration in die HS-Schoch-Gruppe hat sich der Anbaugeräte-Spezialist ZFE dynamisch entwickelt. Und das Potenzial ist noch lange nicht erschöpft,…

ZFE Bagger und Lader

Mit Verschleiß-Streifen aus Hardox 500 ausgestattet

Regelmäßig stemmt der Volvo EC700 in einem Steinbruch in Niederbayern den mit einer 6 t schweren Kugel beladenen Felslöffel in die Höhe um mit dieser den zuvor gesprengten…

ZFE Bagger und Lader

Hohe Produktqualität und Lieferfähigkeit gewährleistet

Was nützen innovative Anbaugeräte für jedwede noch so spezielle Anwendung, wenn die Standfestigkeit nicht gewährleistet ist. In der Löffelschmiede ZFE im badischen…

Mit Halteklappe sicher Be- und Entladen

Die Weltwirtschaft und der Rohstoffverbrauch wachsen und wachsen. Da gilt es Ressourcen zu schonen und schon einmal verarbeitete Materialien zu recyceln und wieder einzusetzen. Um…