Maschinenübergabe auf der bauma

Drehbohrgerät ins Mietportfolio aufgenommen

Baumaschinenhandel und -vermietung
Auf der bauma wurde der Intradrill Rental GmbH ein neues Drehbohrgerät LB 24-270 übergeben (v. l. n. r.): Göker und Gökhan Yürekli (Intradrill-Geschäftsführer), Sascha Bechter (Liebherr Area Sales Manager), Gerhard Frainer (Vertriebsgeschäftsführer Liebherr-Werk Nenzing). Foto: Intradrill

München (ABZ). – Auf der bauma wurde an die Intradrill Group, langjähriger Partner der Liebherr-Werk Nenzing GmbH, feierlich ein neues Drehbohrgerät von Liebherr übergeben.

Mit dem LB 24-270 sei eine wertvolle Ergänzung im Vermietpark der Intradrill Rental GmbH, einer eigenständiger Tochter der Intradrill Group, aufgenommen worden. Als Familienunternehmen mit über 15 Jahren Markterfahrung im Baumaschinenbereich und als verantwortungsvoller Partner bietet die Intradrill Group ein umfangreiches Angebotsprofil an gebrauchten Baumaschinen für alle Anwendungsbereiche mit besonderem Schwerpunkt auf den Spezialtiefbau-Bereich an.

Die Spezifikationen beinhalten die Produktgruppen Bohr- und Rammtechnik, Ankergeräte, Fräsen und Entsandungsanlagen, Pump- sowie Mischtechnik. Analog zu der Produktpalette bietet die Intradrill Group seinen Kunden und Geschäftspartnern professionelle Einkaufs- und Verkaufsprozesse, Vermietungsleistungen sowie die ganzheitliche Abwicklung von Transporten und der weltweiten Verschiffung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen