Neue Mitte Niederwerrn gestaltet

Café mit Außenbereich sowie ein Bürgersaal und Räumlichkeiten für örtliche Vereine

Niederwerrn (ABZ). – Im unterfränkischen Niederwerrn im Landkreis Schweinfurt wurde in knapp zwei Jahren akribisch an der sogenannten "neuen Mitte" gearbeitet. An der Nahtstelle zwischen Altort und Siedlung war die örtliche Peripherie hinsichtlich Optik und Nutzen dem modernen Look der Gemeinde nicht mehr angemessen.

So entschied man sich im Rathaus anhand eines gut durchdachten…

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen