Zum Inhalt springen
Anzeige
Euro Auctions H 42

Michael Campbell

Von ABZ
Bentley Systems

Michael Campbell ist neuer Chief Product Officer bei Bentley Systems. In seiner neuen Funktion ist Campbell für mehr als 1500 Mitarbeiter in der Produktförderungsgruppe des Unternehmens verantwortlich.

Vor seiner Anstellung bei Bentley war er beim Produktentwicklungs-Softwareanbieter PTC beschäftigt. Dort war er für die Produktleitung der Mainstream-Entwurfsanwendungen von PTC und für IoT-Akquisitionen verantwortlich. Zuletzt war er als Executive Vice President und General Manager für die Augmented-Reality-Angebote des Unternehmens tätig.

Campbell wird für die Festlegung der Produktstrategie von Bentley und die Leitung der Produktentwicklung verantwortlich sein, um die Führungsposition des Unternehmens im Bereich der Infrastruktur-Engineering-Software weiter auszubauen.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Personalien

Alle anzeigen
Uwe Kosok

Uwe Kosok

Von ABZ
/

Weitere von ABZ

Alle anzeigen
Instatiq Strata Mehrgeschossiges Wohnhaus Bayern

3D-Betondruck im seriellen Wohnungsbau

Von ABZ
/

Von unseren Partnern

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und

Anzeige
/