Für den Rohrleitungsbauverband (rbv) ist ab sofort Clemens Bargsten als Referent in der Berufsbildung tätig. Der gelernte Bautechniker soll über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Bauleitung, Projektkoordination und Gremienarbeit verfügen. Zuletzt war Bargsten bei den Stadtwerken Detmold beschäftigt. Seine neue Aufgabe besteht nach Angaben des Verbands darin, anwendungsorientierte Lehrgänge für Fachkräfte zu entwickeln.
Clemens Bargsten
Der Rohrleitungsbauverband (rbv) stellt Clemens Bargsten als Referent für Berufsbildung ein, mit 25 Jahren Erfahrung in Bauleitung und Projektkoordination.
Von
ABZ
ABZ
Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.
Alle Artikel