Zum Inhalt springen

Ralph Saile

Von ABZ

Ralph Saile, neuer EVB BauPunkt Leiter Marketing und zentrale Dienste, will die Kooperation im Wettbewerb noch besser positionieren.

Nach seinem BWL-Studium in Mannheim und Tübingen verantwortete der Diplom-Kaufmann zuletzt das Marketing namhafter Unternehmen in den Bereichen Bauelemente und Schweißtechnik. Sein besonderer Fokus liegt, neben klassischen B2B-Maßnahmen, auf der Optimierung des zentralen Datenmanagements der EVB BauPunkt Einkaufs- und Handelsgemeinschaft mit Sitz in Göppingen. Die Chancen der Digitalisierung will Ralph Saile konsequent nutzen, bestimmte Arbeitsprozesse durch den automatisierten Datenaustausch mit Lieferanten und Gesellschaftern beschleunigen und die ohnehin schon geringe Fehlerquote noch weiter minimieren.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Personalien

Alle anzeigen
Olaf Demuth

Neuer Präsident des HDB im Amt

Von ABZ
/

Weitere von ABZ

Alle anzeigen