Fahrzeugbau

Fliegl erhält Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016

Düsseldorf (ABZ). – Zum neunten Mal wurde kürzlich in Düsseldorf der Deutsche Nachhaltigkeitspreis verliehen. 1200 Gäste erlebten die Gala, bei der "Spitzenleistungen bei der Bewältigung ökologischer und sozialer Herausforderungen der Zukunft" gewürdigt wurden. Die Stars des Abends waren die Fantastischen Vier und Nicholas Cage, die Ehrenpreise für ihr ökologisches, soziales...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel