Frank Mainz und Stephan Hebgen

Zur Person Personen

Frank Mainz und Stephan Hebgen wurden per 1. März 2016 als neue Ge-schäftsführer der Porr Deutschland GmbH bestellt. Frank Jainz startete seine Laufbahn bei der Bilfinger SE,wo er zuletzt als Vorsitzender der Ge-schäftsführung Hochbau fungierte. Anschließend war er Vorstandsvorsitzender der Alpine Bau Deutschland AG.

Der Werdegang von Stephan Hebgen begann bei der Hochtief AG. In der Ge-schäftsleitung des Infrastrukturbereichs verantwortete er die Kompetenzeinheiten. 2014 wechselte er zur Porr AG nach Wien in die Geschäftsführung des Bereichs Infrastruktur.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

"Mit Frank Jainz und Stephan Hebgen haben wir exzellente Kenner der deutschen Baubranche für unsere neu organisierte Business Unit 2 gewonnen. Mit ihnen werden wir die Expansion in unserem zweitwichtigsten Heimatmarkt Deutschland weiter aktiv vorantreiben", betont Karl-Heinz Strauss, CEO der Porr AG. "Mittelfristig wollen wir mit unse-rer Porr Deutschland im Kerngeschäft Bau einen Marktanteil von mindestens1 Mrd. Euro erreichen."

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen