Thema Personen

Beumer Zur Person Personen

Kay Wieczorek

Kay Wieczorek ist neuer Divisional Director des Center of Competence (CoC) Product Business der Beumer Group. Er folgt damit auf Norbert Stemich, der zum Jahreswechsel als CSO der Beumer China…

Zur Person Personen

Petra Schumacher

Petra Schumacher ist neue Sprecherin der Initiative Steildach e. V.. Sie folgt damit auf Klaus H. Niemann, der nach fünf Jahren das Amt abgibt. Schumacher, seit über 20 Jahren in der Baustoffindustrie…

Mapei Zur Person Personen

Guido Helmrich

Guido Helmrich ist seit Kurzem als Gebietsleiter Keramik, Naturstein- und Baustoffsysteme für Mapei in der Region Südost tätig. Der 40-Jährige ist ausgebildeter Fliesenleger sowie Kaufmann im Groß-…

Max Wild Zur Person Personen

Markus Wild

Markus Wild hat die Geschäftsführung des Familienunternehmens Max Wild übernommen. Der 37-Jährige löst Max Wild ab und bildet fortan mit Roland, Elmar, Jochen und Christian Wild die Leitung des…

Zur Person Personen

Marc-André Eickholz

Marc-André Eickholz verstärkt ab sofort die Geschäftsführung der Niederberger-Gruppe. Gemeinsam mit Holger Eickholz und Frank A. Ohrem zeichnet er künftig für das Management des Bau- und…

Karl-Otto Lang

Karl-Otto Lang hat den Vorsitz des Aufsichtsrats des Online-Reifenhändlers Delticom übernommen. Er übernimmt das Amt von Alexander Gebler, der aus persönlichen Gründen aus dem Aufsichtsrat…

Volker Rühle

Volker Rühle gibt zum 31. Januar 2023 seinen Posten als Geschäftsführer der Wavin GmbH ab. Bis Ende Juni 2023 wird er laut Unternehmensangaben eine ordnungsgemäße Übergabe begleiten und sich…

Karsten Franz

Karsten Franz hat den Posten als Leiter der Entwicklung bei Volkswagen Nutzfahrzeuge übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Kai Grünitz an, der kürzlich in den Vorstand von Volkswagen Pkw…

Beáta Nándori

Beáta Nándori ist neue Geschäftsführerin für Finanzen zur Weiterentwicklung der Zweigstelle in Ungarn bei Kuhn. Nándori war zuvor als CFO bei Kuhn tätig. Als neue Geschäftsführerin für Finanzen…

Murat Aksel

Murat Aksel ist neuer Beschaffungsvorstand bei MAN Truck & Bus. Als Chief Purchasing Officer der Volkswagen Group hatte er im Januar 2021 die Gesamtverantwortung im Volkswagen Konzern für die…

Zur Person Fassaden

Thomas Lauritzen

Thomas Lauritzen ist neuer Vorstandsvorsitzender der Recyclinginitiative Aluminium und Umwelt im Fenster- und Fassadenbau (AIUIF). Er übernimmt das Amt von Walter Lonsinger, der den Verein stattdessen…

Zur Person Personen

Jens Ulrich

Jens Ulrich ist neuer alleiniger Gesellschafter der Obermeyer-Gruppe. Der ehemalige geschäftsführende alleinige Gesellschafter, Maximilian Grauvogl übertrug seine Unternehmensanteile unlängst an…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in für den Stadtbezirk Mitte (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Straßenwärtermeister*in oder..., Mönchengladbach  ansehen
Regionalplaner (m/w/d), Raumplaner (m/w/d),..., Jever  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Strabag Zur Person Personen

Ralf Lüddemann und Thomas Nyhsen

Ralf Lüddemann und Thomas Nyhsen übernehmen ab sofort Posten im Vorstand der Strabag-Gruppe.

Gutjahr Zur Person Personen

Walter Gutjahr

Walter Gutjahr, Gründer des Entwässerungsspezialisten Gutjahr Systemtechnik, ist kürzlich im Alter von 75 Jahren verstorben. Als gelernter Fliesenlegermeister und öffentlich bestellter…

Sascha Breitscheidel

Sascha Breitscheidel ist neuer Personalvorstand und Arbeitsdirektor bei Iveco Magirus. Er übernimmt für Achim Specht, der sich nach 16 Jahre im Konzern in den Ruhestand verabschiedet. Zeitgleich zur…

Franz Xaver Peteranderl und Marcus Nachbauer

Franz Xaver Peteranderl und Marcus Nachbauer wurden kürzlich zu Vize-Präsidenten des ZDH gewählt. Peteranderl ist Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern und vertritt künftig die…

Zur Person Architektur

Thilo Gries

Thilo Gries tritt zum 1. Januar 2023 den Posten als Hauptgeschäftsführer der Architektenkammer Rheinland-Pfalz an. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Elena Wiezorek an, die nach elf Jahren die…

Meinhard von Gerkan

Meinhard von Gerkan, Architekt von Stadien, Flughäfen, Bahnhöfen und mehr, ist unlängst im Alter von 87 Jahren verstorben. Von Gerkan wurde 1935 im lettischen Riga geboren und floh 1942 nach dem Tod…

Zeppelin Zur Person Personen

Andreas Denk

Andreas Denk übernimmt die Leitung der Abteilung Kommunikation bei Zeppelin Baumaschinen. Er füllt damit die Position von Klaus Finzel, der sich nach 32 Jahren als Kommunikationsleiter in den…

Mercedes-Benz Zur Person Personen

David Perdomo Hollatz

David Perdomo Hollatz übernimmt ab Februar 2023 die Leitung des Vertriebs Mercedes-Benz Vans der Region Europa sowie die Geschäftsleitung Transporter Deutschland. Er folgt auf Steffen Lucas, der das…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
ETEX Germany Exteriors GmbH Zur Person Personen

Mario Beermann

Mario Beermann leitet ab dem 1. Januar 2023 die Werke in Beckum und Heidelberg von Etex Germany Exteriors. Er folgt damit auf Frank Reintjes, der Ende des Jahres nach rund 30 Jahren…

Mercedes-Benz Zur Person Personen

Nicolette Lambrechts

Nicolette Lambrechts nimmt zum 1. April 2023 die Position als Leitung Sales & Marketing Mercedes-Benz Vans Region Overseas an. Sie übernimmt den Posten von Lars Pauly. Zurzeit ist Lambrechts als…

Zur Person Personen

Frank Christoph Hagen

Frank Christoph Hagen ist neuer Vorsitzender des Arbeitskreises Baumpflege des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL).

Zur Person Personen

Dr. Elena Wiezorek

Dr. Elena Wiezorek wird zum 1. Januar 2023 Vize-Direktorin der Bundesstiftung Bauakademie.