Thema Personen

Zur Person Personen

Willi Poppensieker

Willi Poppensieker, ehemaliger Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens Poppensieker (heute Teil der Derix-Gruppe), ist kürzlich im Alter von 85 Jahren verstorben. Poppensieker studierte nach…

Klaus Kiefer

Klaus Kiefer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Lissmac, hat nach 21 Dienstjahren seinen Ruhestand angetreten.

Zur Person Personen

Matthias Brenken

Matthias Brenken ist neuer Head of International Finance and Accounting bei MC-Bauchemie Müller.

WeGo Systembaustoffe GmbH Zur Person Personen

Martina Kohout und Thomas Glaser

Martina Kohout und Thomas Glaser verstärken als Category Manager das Team von Wego Systembaustoffe.

Zur Person Personen

Michael Campbell

Michael Campbell ist neuer Chief Product Officer bei Bentley Systems. In seiner neuen Funktion ist Campbell für mehr als 1500 Mitarbeiter in der Produktförderungsgruppe des Unternehmens…

WindowMaster Zur Person Personen

Matthias Hecht

Das nach eigenen Angaben auf nachhaltige Lüftungslösungen spezialisierte Unternehmen WindowMaster hat Matthias Hecht zum Vertriebsdirektor für die DACH-Region ernannt. Der ausgewiesene Branchenkenner…

Zur Person Personen

Mohamed Genedy

Mohamed Genedy, geschäftsführender Gesellschafter der assmann frankfurt GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Genedy baute im Februar 2011 den Standort Frankfurt auf und blickt auf eine…

fischer Zur Person Personen

Johannes Konrad

Johannes Konrad ist neuer Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich Befestigungssysteme bei fischer. Zuletzt war er in derselben Funktion im Unternehmensbereich Automotive tätig.…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) des Fachdienstes 2.66 Mobilität..., Leer  ansehen
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Elektrotechnik, Elmshorn  ansehen
Leitung (w/m/d) des Fachdienstes..., Ratzeburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Kessel Zur Person Personen

Stefan Grenzebach

Stefan Grenzebach ergänzt in Zukunft das Führungsgremium der Kessel AG. Fortan ist er für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und IT zuständig. Der 49-Jährige war bereits zuvor in…

BayWa Zur Person Personen

Fabian Schneider

Fabian Schneider hat die Leitung Logistik und Supply Chain Management bei BayWa Bau übernommen. Der 40-jährige Diplom-Wirtschaftsinformatiker kommt von einem führenden Spezialisten für Werkzeug und…

Ruthmann Arbeitsbühnen und Aufzüge

Geschäftsführer geht in den Ruhestand

Gescher-Hochmoor (ABZ). – Nach 40 Jahren in der Arbeitsbühnenbranche verabschiedet sich Rolf Kulawik, Geschäftsführer der Ruthmann Holdings in den Ruhestand. Seine Karriere bei Ruthmann begann Rolf…

Michael Schmitz

Michael Schmitz ist neuer Leiter Vertrieb an Großkunden bei Volkswagen Nutzfahrzeuge. Er war bei VWN bisher für den Verkauf an Behörden und Direktkunden auf dem deutschen Markt zuständig. 1989 stieg…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zur Person Personen

Steffen Huuck

Steffen Huuck ist neuer Verkaufsleiter Nord bei Danogips. Seit Kurzem verantwortet er die Vertriebsregion Nord und damit die Vermarktung der Danogips-Produktpalette im Norden Deutschlands. Huuck…

Zur Person Personen

Cornelius von Lepel

Cornelius von Lepel hat die Geschäftsleitung der deutschen Aco Tiefbau Vertrieb GmbH übernommen. Er tritt die Nachfolge des langjährigen Vertriebsleiters Konrad Breuer an, der im März 2022 in den…

Oliver Rehn

Oliver Rehn verstärkt das Team derTWF Tiefbautechnik GmbH. Als Vertriebsleiter Ost ist er verantwortlich für den Verkauf und die Vermietung von Maschinen der Ramm- und Bohrtechnik. Der gelernte…

Zur Person Personen

Thomas Ludin

Thomas Ludin ist neuer Vertriebsmitarbeiter bei Gefinex. Als neuer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst konnte Thomas Ludin als Unterstützung für das Gefinex-Team gewonnen werden. Ludin verfügt über…

Nina Aresund

Nina Aresund wird zum 1. Januar 2023 Executive Vice President Group Legal and Compliance und damit das neueste Mitglied in der Geschäftsleitung der Volvo-Gruppe. Sie übernimmt den Posten von Sofia…

Zeppelin Zur Person Personen

Mario Meier

Mario Meier wird Vertriebsdirektor des Wirtschaftsraums Baden-Württemberg bei Zeppelin. Er übernimmt die Position von Jürgen Blattmann, der sich zum 1. November in den Vorruhestand verabschiedet. Seit…

BT Zur Person Personen

Dorit Bode

Dorit Bode übernimmt ab sofort die Leitung der Landesgesellschaften von BT in Deutschland und Österreich. Als Regional Sales Lead ist sie außerdem für den Vertrieb in beiden Ländern verantwortlich.…

Zur Person Personen

Lars Petersson

Lars Petersson tritt zum 1. November 2022 den Posten als CEO der Velux-Gruppe an. Er übernimmt damit die Position von David Briggs, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Derzeit ist Petersson…

Atlas Zur Person Personen

Fil Filipov

Fil Filipov, Eigentümer des Bagger- und Kranherstellers Atlas, ist kürzlich im Alter von 75 Jahren verstorben. Fil Filipov wurde 1946 in Plovdiv geboren. Mit 17 Jahren flüchtete er aus dem…

Zur Person Personen

Ulf Wahler und Pascal Schäfer

Ulf Wahler und Pascal Schäfer verstärken den Vertrieb des P.V. Betonfertigteilwerks.

Zur Person Personen

Rudolf Rottmann

Rudolf Rottmann, ehemaliger Geschäftsführer der Rottmann GmbH und Ehrenmitglied des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau NRW, ist kürzlich im Alter von 81 Jahren verstorben.

Zur Person Personen

Peter Hoffmann

Peter Hoffmann übernimmt die Leitung Produktmanagement und Marketing bei der Labor Strauss Gruppe.

Andreas Epple

Andreas Epple übernimmt zum 1. Januar 2023 die Geschäftsführung der Stihl-Vertriebszentrale in Deutschland.

Zur Person Personen

Ruth Schiffmann

Ruth Schiffmann ist neue Geschäftsführerin bei Nevaris Bausoftware.

Aco Zur Person Personen

Alexander Airich

Alexander Airich übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Aco Tiefbau Vertrieb GmbH und tritt somit die Nachfolge von Francesco Vitale an. Airich hat seine Laufbahn bei Aco im Jahr 2008 mit der…

Zur Person Personen

Stefan Gramse

Stefan Gramse hat das Vorstandsressort Beschaffung bei der MAN Truck & BUS SE übernommen. Der Aufsichtsrat der MAN Truck & Bus SE hat Stefan Gramse (46) in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er…