Thema Personen

Karin Hageböck

Karin Hageböck ist seit Kurzem Aufsichtsratsmitglied bei Schmitz Cargobull. Hageböck folgt im Aufsichtsrat auf den IG Metall-Vorsitzenden Heinz Pfeffer, der in die Freistellungsphase der…

Mapei Zur Person Personen

Stefan Eimer und Tobias Meier

Stefan Eimer und Tobias Meier verstärken das Leitungsteam von Mapei. Eimer ist ab sofort als Regionalvertriebsleiter Süd im Vertriebsbereich Fußbodentechnik und Parkett verantwortlich für die Leitung…

Zur Person Personen

Ralf Eisermann

Ralf Eisermann ist von seinem Posten als Geschäftsführer von Windmöller zurückgetreten und hat das Unternehmen verlassen. Als COO verantwortete er seit Oktober 2016 die Bereiche Einkauf, Produktion,…

Zur Person Personen

Bernhard Egert

Bernhard Egert wurde bei UBM Development zum Leiter für Timber Construction bestellt. Der Immobilienentwickler baute sich laut Unternehmensangaben in den vergangenen Monaten ein Kompetenzzentrum mit…

Andreas Delklock und Lutz Hammer

Andreas Delklock und Lutz Hammer haben unlängst gemeinsam den Posten der Geschäftsführung bei Reckli übernommen. Die beiden folgen auf Dr. Bernd Trompeter, der das Unternehmen im Oktober 2021 verließ.…

Zur Person Personen

Charly Büth

Charly Büth hat sich nach 17 Jahren als Vertriebsleiter Süd bei SBH Tiefbautechnik und insgesamt49 Jahren in der Verbaubranche in den Ruhestand verabschiedet. "Charly Büth hat sich in all den Jahren…

Zur Person Personen

Matthias Mang und Maximilian Lang

Matthias Mang und Maximilian Lang ergänzen als Geschäftsführer die Chefetage der Joma Dämmstoffwerke. Das Duo verwaltet fortan die Standorte in Holzgünz und Cretzschwitz. Max Lang war zuletzt als…

Zur Person Personen

Johann und Freya Röben

Johann und Freya Röben sind seit kurzem Mitglieder der Geschäftsführung von Röben Tonbaustoffe. Freya Röben arbeitete nach ihrem Wirtschaftsstudium zunächst im Business Development, ihr Bruder Johann…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) des Fachdienstes 2.66 Mobilität..., Leer  ansehen
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Elektrotechnik, Elmshorn  ansehen
Leitung (w/m/d) des Fachdienstes..., Ratzeburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Marvin Kühn

Marvin Kühn hat die Verantwortung für die Abteilung Strategie & Projekte bei terra infrastructure übernommen. In dem ehemals als thyssenkrupp Infrastructure bekannten Unternehmen ist er damit für die…

Zur Person Personen

Klemens Eiter

Klemens Eiter hat vor Kurzem den Posten als CFO bei Porr angetreten. Zuvor war Eiter von 2009 bis 2021 Managing Partner der BDO Austria GmbH und leitete dort das Competence Center IFRS und das…

Zur Person Personen

Dieter Babiel und Andreas Schmitz

Dieter Babiel und Andreas Schmitz haben gemeinsam die Geschäftsführung der Erbud Holding Deutschland GmbH übernommen. Sie folgen auf Dariusz Grzeszczak, der sich künftig auf seine Aufgaben als…

Zur Person Personen

Kristian Lind

Kristian Lind ist neuer Gebietsverkaufsleiter der Region Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und südliches NRW bei Danogips. Lind tritt damit die Nachfolge von Florian Backes an. Langjährige Erfahrung…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zur Person Personen

Josef Schlosser

Josef Schlosser hat sein Amt als stellvertretender Vorsitzender bei Holzbau Deutschland – Bund Deutscher Zimmermeister abgegeben. Schlosser, der seit fast 20 Jahren dem Vorstand des Verbandes…

Zur Person Personen

Hans Peter Stihl

Hans Peter Stihl, ehemaliger Geschäftsführer des gleichnamigenFamilienunternehmens, hat kürzlich seinen 90. Geburtstag gefeiert. Stihl trat 1960 in den Betrieb seines Vaters und Firmengründers Andreas…

Michael Abersfelder

Michael Abersfelder hat bei SIG Germany sowie bei WeGo Systembaustoffe die Geschäftsführung Finanzen übernommen. Er komplettiert damit die Geschäftsführung, die Alfons Horn nach seiner Rückkehr als…

Stephan Abraham

Stephan Abraham ist neuer Betriebsleiter im Steinbruch der Hartsteinwerke Sooneck in Trechtinghausen. In seiner neuen Funktion obliegt ihm sowohl die technische als auch die wirtschaftliche…

Zur Person Personen

Fritz Stotmeister

Fritz Stotmeister, Gründer und langjähriger Geschäftsführer der Sto-Firmengruppe, ist kürzlich im Alter von 94 Jahren verstorben. Unter seiner Leitung wuchs das südbadische Unternehmen vom regionalen…

Kiloutou Zur Person Personen

Nils Altrogge

Nils Altrogge hat den Posten als Geschäftsführer von Kiloutou angetreten.

Eva Mayr-Stihl

Eva Mayr-Stihl, Mitglied der Geschäftsführung des Familienunternehmens Stihl, ist vor Kurzem verstorben. Mayr-Stihl trat 1960 in die väterliche Firma ein und trug 33 Jahre die Verantwortung für das…

Zur Person Personen

Dieter Straub

Dieter Straub hat sich nach 33 Jahren beim Bauunternehmen Leonhard Weiss in den Ruhestand verabschiedet. Straub bekleidete seit 2018 den Posten als Vorsitzender der Geschäftsführung und war zusätzlich…

Zur Person Personen

Sarah Köring

Sarah Köring ist neue Vertriebsleiterin Europa bei Swisspacer. Sie folgt Rutger van Eijk nach. Köring war zuletzt als Sales Director North-America & Australia-Pacific für das Unternehmen heroal –…

Zur Person Personen

Michael Sendermann

Michael Sendermann verantwortet als neuer Geschäftsführer die Geschicke der R. Kaschwig Schallschutz GmbH. Seine Funktion übt er zunächst gemeinsam mit Andreas Kaschwig aus, der dem Unternehmen…

Zur Person Personen

Jan Lautenschläger

Jan Lautenschläger hat den Posten des Geschäftsführers bei Pfannenberg Europe übernommen. Sein Vorgänger Volker Hahn fokussiert sich fortan auf seine Rolle als CSO und Regional Sales Director EMEA.…

Zur Person Personen

Irene Dengler

Irene Dengler erweitert ab sofort die Geschäftsführung der Meva Schalungs-Systeme. Die neue Geschäftsführerin mit Wurzeln am Bodensee trat 2017 in das Unternehmen ein. Nach eineinhalb Jahren übernahm…

Zur Person Personen

Dewi Evans

Dewi Evans hat die Leitung des Bildungszentrums Bau Geradstetten übernommen. Er übernimmt seine Aufgabe von Martin Kleemann, der die Einrichtung seit 1990 führte. Der gebürtige Waliser stieß erst…

Reinhold Müller

Reinhold Müller, geschäftsführender Gesellschafter der müllerblaustein Holzbauwerke, ist vor Kurzem im Alter von 50 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Das Unternehmen verliert dadurch eigenen…

Martijn van Keulen

Martijn van Keulen hat die Posten als Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsführung bei Heitkamp Industrial Solutions angetreten. Van Keulen war seit März 2021 bei dem Unternehmen als…

Zur Person Personen

Josef Mennigmann

Josef Mennigmann hat den Posten als Präsident des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein Westfalen (VGL NRW) übernommen. Die Mitgliederversammlung wählte den bisherigen…