Thema Personen

Zur Person Personen

Ruth Schagemann

Der Architects' Council of Europe hat Ruth Schagemann aufder Herbstgeneralversammlung zur neuen Präsidentin gewählt.Die Architektin aus Baden-Württemberg wurde mit einer überwältigenden Mehrheit von…

Zur Person Personen

Uwe Hennlein

Uwe Hennlein hat den Vertrieb D/A/CH der NATURinFORM GmbH übernommen. Hennlein ist bereits seit 2013 bei dem Betrieb tätig und war bisher für das Gebiet Süd-West und Luxemburg zuständig. Zuvor…

Personen

VDRK tauscht Vorstand komplett aus

Leipzig (ABZ). – Der Verband der Rohr- und Kanal-Technik-Unternehmen hat kürzlich auf seiner Mitgliederversammlung seinen kompletten geschäftsführenden Vorstand neu besetzt. Sowohl der langjährige…

Zur Person Personen

Christian Rebmann

Christian Rebmann ist neuer Bereichsleiter für Storz Baustoffe. In Zukunft ist er verantwortlich für die Leitung aller Rohstoffstandorte. Darunter fallen das Schotterwerk Neuhausen ob Eck, Steinbruch…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
technische Sachgebietsleitung (m/w/d) im..., Osterholz-Scharmbeck  ansehen
Planungs- und Baukoordinator (m/w/d), Jever  ansehen
Städtischen Baudirektor (m/w/d) bzw. Stadtbaurat..., Nordenham  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Liebherr Unternehmen

Sanchez übernimmt Leitung von Liebherr France SAA

Colmar/Frankreich (ABZ). – Christophe Sanchez wird neuer Geschäftsführer der Liebherr-France SAS. Sein Vorgänger Martin Schickel geht nach mehr als 44 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand. Am 1.…

Zur Person Personen

Yasukazu Kamada

Yasukazu Kamada löst Shingo Hamada als Präsident der Kubota Holdings Europe und der Kverneland AS ab. Kamada ist seit 1983 Teil der Kubota Corporation und hatte in seinen fast 40 Jahren…

Reiner Nonas

Reiner Nonas verabschiedet sich nach 51 Jahren in der Baubranche in den Ruhestand. Seit 1998 war der gelernte Landmaschinenschlosser für die Linser Industrie Service GmbH tätig. Er habe den gesamten…

Zur Person Personen

Nicole Idczak

Nicole Idczak hat die Teamleitung des Customer Service bei Botament übernommen. Zuvor war sie seit 2020 als Assistentin der Geschäftsleitung im Unternehmen angestellt. Vor dem Beginn ihrer Tätigkeit…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zur Person Personen

Marc Lehnstaedt

Marc Lehnstaedt hat die Position als neuer Vorstand der Schöler Fördertechnik AG angetreten. Er u?bernimmt damit die Nachfolge von Hans Eisenhauer, welcher sich zum neuen Jahr in den Ruhestand…

Zur Person Personen

Andreas Hoffmann und Peter Wenzky

Die Mahler Gruppe hat ihre Geschäftsführung kürzlich neu aufgestellt und mit der Expertise der erfahrenen Manager Andreas Hoffmann und Peter Wenzky verstärkt. Beide sind langjährige Mitarbeiter des…

Simon Schmider

Zum 1. November 2021 trat Simon Schmider seine neue Position als Gebietsverkaufsleiter bei der Knauf Ceiling Solutions an.Zum zum 1. Dezember 2021 startet Björn Tarangul in demselben…

Zur Person Personen

Christoph Huber

Vorzeitig verlängert wurde die Position von Christoph Huber als Vorsitzender der Geschäftsführung der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH. Der Aufsichtsrat unter dem Vorsitz von Andreas Tostmann…

Dr. Anne Fenge

Am 6. Oktober 2021 wurde Dr. Anne Fenge, tätig für die Hermanns AG, zur Vorständin der Regionalgruppe Nordhessen des Bauindustrieverbandes Hessen-Thüringen (BIV) gewählt. Dr. Fenge steht der…

Zur Person Personen

Amin Khodadadi und Janina Kömmerling-Kings

Das Unternehmen Holtmann hat sein Management-Team bereits zum 1. Oktober 2021 um Amin Khodadadi und Janina Kömmerling-Kings erweitert, das teilten die Verantwortlichen kürzlich mit. Khodadadi und…

Fassade

Fokus verstärkt auf Metallfassaden gelegt

Köln (ABZ). – Seit Kurzem ist der operative Geschäftsbetrieb der Christian Pohl GmbH in die Schwesterfirma Pohl Metal Systems GmbH übergegangen. Als Flaggschiff der Pohl Facade Division konzentriert…

Benjamin Pohl

Seit 1. September 2021 verantwortet Benjamin Pohl als Verkaufsleiter Süd die Vermarktung der Danogips-Produktpalette im Süden Deutschlands. Zuletzt war Pohl als Niederlassungsleiter bei der MEG Maler…