Thema Personen

Zur Person Personen

Aurélien Pizani

Aurélien Pizani hat den Posten als CEO von Weber Frankreich übernommen. Er folgt auf Fabrice Legon, der kürzlich nach 30 Jahren an der Spitze des Unternehmens in den Ruhestand…

Marten Hasselblatt

Marten Hasselblatt übernimmt ab Oktober die Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender bei Reisser. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Gianclaudio Sena verlässt laut…

Zur Person Personen

Tilman Auer

Tilman Auer leitet seit Kurzem die Stuttgarter Niederlassung von apoprojekt. Er übernimmt diese Aufgabe von Thomas Wagner, Regionalleiter Süd, der sie bisher kommissarisch inne…

Dr. Christof Gerhardy

Dr. Christof Gerhardy ergänzt seit Kurzem die Spitze von steute Technologies als technischer Geschäftsführer. Er bringt umfangreiche Fachkenntnisse in der Entwicklung von Schalt-…

Zur Person Personen

Thomas Jaraczewski

Thomas Jaraczewski ist neuer Vertriebsleiter bei Mapei. Er folgt auf Hans Strauß, der nach 23 Jahren die Vertriebsleitung auf eigenen Wunsch abgegeben hat und der Mapei GmbH als…

Zur Person Personen

Marco Levering

Marco Levering hat unlängst die Leitung des Teams Vertrieb D-A-CH der Rockpanel B.V. übernommen. Im Team tätig sind Regionalvertriebsleiter, Architektenberater und…

Personen

Johanna Lauter

Johanna Lauter hat den Posten als Geschäftsführung Finanzen bei BKL Baukran Logistik übernommen. In dieser Position leitet die 36-Jährige die Fachgebiete Corporate Finance,…

Adam Sommerrock

Adam Sommerrock, Gründer und langjähriger Präsident des Instituts des Zimmerer- und Handwerksgewerbes, ist kürzlich im Alter von 87 Jahren verstorben. Der 1935 in Kaiserslautern…

Michael Rabasco

Michael Rabasco ist neuer CEO von Weber USA. Er löst damit Jonathan Ray ab. Rabasco war 1983 in das Unternehmen eingetreten und hatte seither an verschiedenen strategischen…

Personen

Fensterhersteller baut Führungsriege aus

Zwei Jahre nach Übernahme der Geschäftsführung bei German Windows in Südlohn-Oeding hat Helmut Paß sein Team neu aufgestellt und mehreren Bereichsleitern Prokura erteilt.

Bomag Personen

Neuer Geschäftsführer Operations bei Bomag

Seit Anfang Juli hat Dr. Ingo Ettischer die Aufgabe des Geschäftsführers Operations bei Bomag übernommen. Gemeinsam mit Ralf Junker (Präsident der Bomag Gruppe) und Dirk Woll…

Zur Person Personen

Robert Bier

Robert Bier ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei Sopro Bauchemie. Der 43-Jährige ist ab sofort verantwortlich für das Verkaufsgebiet Ost. In seiner neuen Position untersteht er dem…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Brokk Personen

Vertriebsteam mit drei Neuzuängen erweitert

Der im Schwarzwald ansässige Händler für umweltfreundliche Abbruchmaschinen und -Geräte Brokk DA GmbH hat vor Kurzem sein Team verstärkt und sein Außendienstnetzwerk in Deutschland…

Zur Person Personen

Hakan Türktür

Hakan Türktür ist neuer Leiter des Fachbereichs "Normung und Anwendung" beim BVZi. Der Bundesverband der deutschen Ziegelindustrie (BVZi) hat den 51-jährigen Tragwerks-Spezialisten…

Dr. Daniel Holstein

Dr. Daniel Holstein ist neuer CTOO von GKD. Er übernimmt für Ingo Kufferath, der den Posten 40 Jahre lang ausfüllte. Vor seiner Anstellung bei GKD war Holstein als CTO für Hörmann…

Birgit Guschall-Jaik

Birgit Guschall-Jaik, Schrottmarktexpertin des bvse, verabschiedet sich nach rund 20 Jahren beim Verein in den Ruhestand. Insgesamt setzte sie sich fast 40 Jahre für den…

Zur Person Personen

Hannes Klockenhoff

Hannes Klockenhoff ist neuer Leiter Marktmanagement und Marketing Trockenbau bei Knauf. Er ist bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Bauwirtschaft tätig.…

Jan R. Krause

Jan R. Krause ist neuer Vorsitzender des Deutschen Werkbundes. Er erbt das Amt von Christian Böhm, der den Verein sieben Jahre lang leitete und ihm auch weiterhin als Mitglied…

Ardex Zur Person Personen

Robert Scherz und Christian Hintz

Robert Scherz und Christian Hintz sind neue Gebietsleiter im Ardex-Außendienst. Robert Scherz ist neuer Fachberater mit dem Schwerpunkt Boden, Wand und Decke in der Region…

Mapei Zur Person Personen

Kevin Wiese

Kevin Wiese ist neuer Regionalverkaufsleiter Nord/West im Vertriebsbereich Fußbodentechnik und Parkett bei Mapei. Wiese übernimmt die direkte Verantwortung für die Leitung und…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Knauf Zur Person Personen

André Kerle

André Kerle leitet ab sofort den deutschlandweiten Vertrieb in den Bereichen Heraklith Objektgeschäft, Holzbau und Key Account Management. Kerles neue Position entstand beim…

Zur Person Personen

Daniel Marczinkowsky

Daniel Marczinkowsky, CEO der Xella Deutschland GmbH, ist seit Kurzem Mitglied im Vorstand des Bundesverbands Kalksandsteinindustrie. Laut eigenen Angaben will er sich dort für…

Christian Harm

Christian Harm ist neuer Chief Financial Officer (CFO) von Kion. Er folgt auf Marcus Wessenberg, der auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet. Harm ist seit mehr als 20…

Antje Maas

Antje Maas ist neue Kommunikationsleiterin von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sie folgt auf Eric Felber, der unlängst die Leitung der Kommunikation der Autostadt übernommen hat. Maas…