Neue Gesichter bei German Windows

Fensterhersteller baut Führungsriege aus

Südlohn-Oeding (ABZ). – Zwei Jahre nach Übernahme der Geschäftsführung bei German Windows in Südlohn-Oeding hat Helmut Paß sein Team neu aufgestellt und mehreren Bereichsleitern Prokura erteilt.
Personen
Zwei Jahre nach Übernahme der Geschäftsführung von German Windows stellt Helmut Paß (oben) seine Führungsmannschaft neu auf und erteilte mehreren Bereichsleitern Prokura. Foto: GW German Windows

Dabei behält Marc Schiffer laut Unternehmensangaben die Leitung des Vertriebes, während sich Norbert Albers und Tobias Schnelting die Leitung der Bereiche Produktion und Technik teilen. Marcel Steverding verantwortet künftig die Objektabteilung beim Fenster- und Türenhersteller, Guido Telaar die Finanzen.

Nach ihrer Elternzeit soll auch Denise Schiffer in die Führungsriege zurückkehren und für das Personalwesen verantwortlich zeichnen. Der Sektor Aluminium fällt in den Aufgabenbereich von Stephan Böcker, die Leitung der Sparte Holz obliegt Thomas Meyer.

"Auf unser Führungsteam ist Verlass. Einige seiner Mitglieder sind schon seit mehreren Jahrzehnten für German Windows tätig. Mit der Prokura-Erteilung erfolgte jetzt der nächste logische Schritt. Dabei trägt jeder in seinem Arbeitsgebiet aktiv zum Erfolg unseres Familienunternehmens bei", erläutert Paß. "In Folge dieser Veränderung sehen wir uns für die Zukunft breit und kompetent aufgestellt."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Mit uns gemeinsam hoch hinaus, Plettenberg  ansehen
Bauleiter, Kolonnenführer oder Gerüstbauer (m/w/d), Deutschlandweit  ansehen
Bauingenieur (m/w/d)/Architekten (m/w/d) im..., Jever  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen