Händler für Abbruchmaschinen Brokk DA

Vertriebsteam mit drei Neuzuängen erweitert

Brokk Personen
Wolfgang Schmidt. Foto: Brokk

Friedenweiler (ABZ). – Der im Schwarzwald ansässige Händler für umweltfreundliche Abbruchmaschinen und -Geräte Brokk DA GmbH hat vor Kurzem sein Team verstärkt und sein Außendienstnetzwerk in Deutschland weiter ausgebaut. So ist Wolfgang Schmidt für das große Produktspektrum im Gebiet Süd-Ost unterwegs. Viele seiner Kunden haben ihn bereits persönlich kennengelernt, wie das Unternehmen betont.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Mit uns gemeinsam hoch hinaus, Plettenberg  ansehen
Bauleiter, Kolonnenführer oder Gerüstbauer (m/w/d), Deutschlandweit  ansehen
Bauingenieur (m/w/d)/Architekten (m/w/d) im..., Jever  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Brokk Personen
Florian Solvie. Foto: Brokk

Er konnte für die Brokk DA schon mehrere Messen mitbestreiten und hat laut eigener Aussage schon jetzt in der Branche seine neue Heimat gefunden. Im Norden Deutschlands verstärkt Florian Solvie das Vertriebsteam aus langjährigen Branchenkennern und ergänzt damit die Betreuung der Brokk-, Darda-, Aquajet- und Sherpa-Kunden. Im Zuge der Gebietsstrukturierung übernimmt der bisherige Betreuer für Norddeutschland, Oliver Schulz, zusätzlich andere Verkaufsgebiete im Osten der Republik.

Brokk Personen
Oliver Schulz. Foto: Brokk

Der Berliner sei bereits seit neun Jahren an Bord des Unternehmens und teile dementsprechend seine Erfahrungen. Über die Webseite des Händlers finden sollen interessierte Kunden ihren direkten Ansprechpartner in ihrem jeweiligen Postleitzahlengebiet finden können. Vom Naturstein- und Felsabbruch bis hin zum klassischen Abbruch und Entkernung, von der Stahl- und Prozessindustrie bis hin zum nuklearen Rückbau sowie in der Hochdruckwasserstrahltechnik bietet die Brokk DA GmbH eigenen Angaben zufolge ein umfassendes Sortiment an Spezialgeräten und -robotern.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen