Deutscher Werkbund

Jan R. Krause

Jan R. Krause ist neuer Vorsitzender des Deutschen Werkbundes. Er erbt das Amt von Christian Böhm, der den Verein sieben Jahre lang leitete und ihm auch weiterhin als Mitglied erhalten bleiben soll. Krause ist unter anderem Professor für Architektur Media Management AMM an der Hochschule Bochum. Von 2006 bis 2009 war er Vorstandsvorsitzender des Werkbund Berlin e. V., seit 2021 ist er Vorstandsmitglied des Dachverbands DWB e. V.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Mit uns gemeinsam hoch hinaus, Plettenberg  ansehen
Bauleiter, Kolonnenführer oder Gerüstbauer (m/w/d), Deutschlandweit  ansehen
Bauingenieur (m/w/d)/Architekten (m/w/d) im..., Jever  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen