Thema Zur Person

Zur Person Personen

Karolina Wernerova

Karolina Wernerova ist kürzlich in die Geschäftsführung der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH eingetreten. Wernerova folgt damit als Geschäftsführerin Finanzen & Operations…

Zur Person Personen

Johannes Gebendorfer

Johannes Gebendorfer übernimmt die neue Position des Vertriebsleiters Fachhandel bei der James Hardie Europe GmbH. Er berichtet in dieser Rolle direkt an Roland Fietz, Country…

Zur Person Personen

Malika Klös

Seit der Gründung der KVL Sachverständige GmbH baut die KVL Group diesen Bereich kontinuierlich aus. So ist die Geschäftsführung um Prof. Dr. Markus G. Viering und Jakob Conrad…

Zur Person Gütebestimmungen und Gütezeichen

Manfred Künze

Manfred Künze, Vorstandsvorsitzender der GET, verstarb unerwartet am 31. März 2024. Einflussreich in der Entwässerungstechnik seit 2005.

Zur Person Personen

Martin Büsch

Martin Büsch leitet nun Marketing-Kommunikation bei Saint-Gobain Isover G+H AG und Rigips GmbH, berichtet an Markus Rehm.

Zur Person Personen

Simon Krauss und Frank Rösiger

Im Management von Sika gibt es neue Verantwortlichkeiten. Bei der Sika Deutschland GmbH rücken Simon Krauss und Frank Rösiger in die Geschäftsleitung auf. Rösiger tritt dabei die…

Zur Person Personen

Elisabeth Skornaist

Elisabeth Skornaist seit Kurzem Finance Vice President DACH bei Schneider Electric. Mit ihr leitet eine praxiserfahrene Finanzexpertin die bisher interimsgeführte Stelle.…

Zur Person Personen

Christian Fuchs

Vor Kurzem startete Christian Fuchs als neuer Gebietsleiter bei Botament. Er wird das Vertriebsteam Nord von Jack Geenen unterstützen und die Region Berlin und Brandenburg…

Zur Person Personen

Igor Obradovic

Igor Obradovic hat kürzlich die Stelle als Vertriebsleiter Fenster- und Türenindustrie bei SFS. Obradovic verfügt über eine hohe Expertise in der Fenster- und Türenbranche. Der…

Zur Person Personen

Michael Schattenmann.

Neuer Leiter der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei der Andreas Stihl AG & Co. KG wird Michael Schattenmann. Er übernimmt die Position von Dr. Stefan Caspari,…

Zur Person Personen

Olof Persson

Der Verwaltungsrat der Iveco Group N.V. gibt bekannt, dass Olof Persson am 1. Juli 2024 die Nachfolge von Gerrit Marx als CEO der Group antreten wird. Olof Persson ist derzeit ein…

Zur Person Personen

Jürgen Linhard

Jürgen Linhard ist neuer CFO der Baumüller-Gruppe. Er folgt damit direkt auf Hartmut Bärtl. Linhard verfügt über langjährige Erfahrung in der Industrie mit Stationen unter anderem…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
mehrere Baumpflegerinnen bzw. Baumpfleger (w/m/d), Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Markus Elsperger

Markus Elsperger übernimmt ab sofort als General Manager die Leitung des Geschäftsbereichs "Green Solutions" beim Dämmsystemanbieter Knauf Insulation. Damit zeichnet er für alle…

Zur Person Personen

Mario Hinz

Mario Hinz hat kürzlich den neu geschaffenen Posten als Vertriebsgeschäftsführer für das Spezialistengeschäft bei Stark Deutschland übernommen. Zum 1. April 2024 hat Mario Hinz…

Zur Person Personen

Philippe Ernens

Philippe Ernens übernimmt zum1. Mai 2024 den Posten als Präsident des Konzernbereichs Kompressortechnik bei Atlas Copco. Der Belgier Ernens begann seine Laufbahn bei Atlas Copco…

Zur Person Personen

Daniela Lorenzer und Maik Spindler

Daniela Lorenzer und Maik Spindler sind ab sofort Teil der Geschäftsführung von Schwarzmüller. Lorenzer, Jahrgang 1977, sammelte umfassende Erfahrungen bei MAGNA, sowohl im…

Zur Person Personen

Diethard Bruhn

Diethard Bruhn wurde unlängst in den Vorstand des IVD Industrieverbands Dichtstoffe gewählt. Er verwaltet fortan den Bereich Ökologie. Zurzeit ist er als Geschäftsführer der…

Dr. Christopher Paschmann und Prof. Dr. Jan Akkermann

Dr. Christopher Paschmann und Prof. Dr. Jan Akkermann sind seit Kurzem Teil der Geschäftsleitung von spiekermann ingenieure. Paschmann war zuvor und bleibt auch weiterhin Leiter…

Dietrich Poburski

Dietrich Poburski, ehemaliger Geschäftsführer von Poburski Futura, hat sich kürzlich nach mehr als 60 Jahren aus dem Familienbetrieb verabschiedet. Jan-Steffen Kastorff, der das…

Jan Voges

Jan Voges ist neuer Vizepräsident des Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH). Voges löst den amtierenden ZVDH-Vize Mike Schilling ab, der das Amt seit 2018…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zur Person Personen

Wolfgang Häußler

Wolfgang Häußler ist seit Kurzem Geschäftsführer des FVHF. Seit mehr als 40 Jahren ist er in der Baubranche tätig: Er arbeitete als Projekt- und Abteilungsleiter, Produktmanager,…

Zur Person Personen

Alexander Vlaskamp

Alexander Vlaskamp bleibt weiterhin Vorstandsvorsitzender von MAN Truck & Bus sowie Vorstandsmitglied der Traton Group. Die Aufsichtsgremien von MAN und Traton haben seinen Vertrag…

Martin Naber

Martin Naber hat unlängst die Leitung des Segments Putz- und Fassadensysteme bei Saint-Gobain Weber übernommen. Er löst Udo Böhm ab, der das Unternehmen verlassen hat. Naber…

Zur Person Personen

Cem Özcan

Cem Özcan ist neuer Vertriebsleiter Putz- und Fassadensysteme für das Verkaufsgebiet Nord bei Knauf. Özcan war zuvor als Vertriebsleiter für einen weltweit führenden…