Thema Zur Person

Zur Person Personen

Robert Bier

Robert Bier ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei Sopro Bauchemie. Der 43-Jährige ist ab sofort verantwortlich für das Verkaufsgebiet Ost. In seiner neuen Position untersteht er dem…

Zur Person Personen

Hakan Türktür

Hakan Türktür ist neuer Leiter des Fachbereichs "Normung und Anwendung" beim BVZi. Der Bundesverband der deutschen Ziegelindustrie (BVZi) hat den 51-jährigen Tragwerks-Spezialisten…

Dr. Daniel Holstein

Dr. Daniel Holstein ist neuer CTOO von GKD. Er übernimmt für Ingo Kufferath, der den Posten 40 Jahre lang ausfüllte. Vor seiner Anstellung bei GKD war Holstein als CTO für Hörmann…

Birgit Guschall-Jaik

Birgit Guschall-Jaik, Schrottmarktexpertin des bvse, verabschiedet sich nach rund 20 Jahren beim Verein in den Ruhestand. Insgesamt setzte sie sich fast 40 Jahre für den…

Zur Person Personen

Hannes Klockenhoff

Hannes Klockenhoff ist neuer Leiter Marktmanagement und Marketing Trockenbau bei Knauf. Er ist bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Bauwirtschaft tätig.…

Jan R. Krause

Jan R. Krause ist neuer Vorsitzender des Deutschen Werkbundes. Er erbt das Amt von Christian Böhm, der den Verein sieben Jahre lang leitete und ihm auch weiterhin als Mitglied…

Ardex Zur Person Personen

Robert Scherz und Christian Hintz

Robert Scherz und Christian Hintz sind neue Gebietsleiter im Ardex-Außendienst. Robert Scherz ist neuer Fachberater mit dem Schwerpunkt Boden, Wand und Decke in der Region…

Mapei Zur Person Personen

Kevin Wiese

Kevin Wiese ist neuer Regionalverkaufsleiter Nord/West im Vertriebsbereich Fußbodentechnik und Parkett bei Mapei. Wiese übernimmt die direkte Verantwortung für die Leitung und…

Knauf Zur Person Personen

André Kerle

André Kerle leitet ab sofort den deutschlandweiten Vertrieb in den Bereichen Heraklith Objektgeschäft, Holzbau und Key Account Management. Kerles neue Position entstand beim…

Zur Person Personen

Daniel Marczinkowsky

Daniel Marczinkowsky, CEO der Xella Deutschland GmbH, ist seit Kurzem Mitglied im Vorstand des Bundesverbands Kalksandsteinindustrie. Laut eigenen Angaben will er sich dort für…

Christian Harm

Christian Harm ist neuer Chief Financial Officer (CFO) von Kion. Er folgt auf Marcus Wessenberg, der auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet. Harm ist seit mehr als 20…

Antje Maas

Antje Maas ist neue Kommunikationsleiterin von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sie folgt auf Eric Felber, der unlängst die Leitung der Kommunikation der Autostadt übernommen hat. Maas…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Mateco Zur Person Personen

Alexander Bradfisch

Alexander Bradfisch ist neuer Geschäftsführer für die mateco GmbH. Bradfisch ist studierter Betriebswirt und bringt langjährige und umfassende Erfahrung im Controlling, Vertrieb…

Sopro Bauchemie Zur Person Bauchemie

Soreen Dreier

Soreen Dreier hat kürzlich den Posten als neuer Sopro-Gebietsleiter im Vertriebsteam Nord übernommen. Für diese Aufgabe bringt der ausgebildete Fliesen-, Platten und Mosaikleger…

Zur Person Kanalbau

Erdal Kara

Erdal Kara ist neuer Leiter der Geiger Kanaltechnik-Niederlassung Bochum. Er übernimmt den Posten von Albert Hille. Kara war bisher Stellvertretender Niederlassungsleiter und ist…

Zur Person Personen

Timur Rönnert

Timur Rönnert bekleidet seit Kurzem den Posten des Geschäftsführers der MC-Bauchemie in der Schweiz und Österreich. Er war zuletzt über zehn Jahre als Geschäftsführer eines…

Sanierungstechnik Dommel Zur Person Personen

Stefan Schmidt wird neuer Geschäftsführer von Sanierungstechnik Dommel.

Stefan Schmidt wird neuer Geschäftsführer von Sanierungstechnik Dommel. Christoph Leyers, seit 17 Jahren Geschäftsführer des Unternehmens, übergibt seine Verantwortlichkeiten nun…

Gedore Zur Person Personen

Gerrit Lucas

Gerrit Lucas hat unlängst den Posten des Geschäftsführers im Bereich Vertrieb bei der Gedore Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG übernommen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der…

Zur Person Personen

Martin Eisenreich

Martin Eisenreich wird zum 1. August 2023 Vorstand für den kaufmännischen Bereich der Erlus AG. Er übernimmt für Peter Hoffmann, der seine Position zum 30. Juni 2023 niedergelegt…

Zur Person Personen

Hakan Türktür

Hakan Türktür ist neuer Leiter des Fachbereichs "Normung und Anwendung" beim BVZi. Der Bundesverband der deutschen Ziegelindustrie (BVZi) hat den 51-jährigen Tragwerks-Spezialisten…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Saint-Gobain Zur Person Personen

Cordula Gudduschat

Cordula Gudduschat übernimmt die Leitung der Marken ISOVER und RIGIPS bei Saint-Gobain Deutschland & Österreich. CEO Raimund Heinl überträgt ihr diesen Teil seiner Verantwortung…

Yale Zur Person Personen

Ron Farr

Ron Farr ist neuer Director of Warehouse Sales EMEA bei Yale Lift Truck Technologies. Im Laufe seiner Karriere war Ron Farr unter anderem als Zeichner, technischer Leiter und im…

Zur Person Personen

Sebastian Noack

Sebastian Noack bekleidet seit Kurzem den Posten als Geschäftsführer der Proline Systems GmbH. Er übernimmt für Unternehmensgründer und Inhaber Karl-Heinz Fiedler, der sich zum 31.…

Milorad Krstic

Milorad Krstic, Vorstandsvorsitzender der Kleenoil AG, ist kürzlich verstorben. Der Unternehmer und Buchautor hinterlässt seine Ehefrau und fünf Kinder. Kleenoil betont, den nun…