Lukas Hädicke

Zur Person Personen

Lukas Hädicke ist neuer Geschäftsführer von Ardex. Er folgt auf Dr. Ulrich Dahlhoff, der seine Tätigkeit nach zehn Jahren beendet hat, dem Unternehmen jedoch weiterhin beratend zur Seite stehen soll. Hädicke startete 2016 als Praktikant in der Unternehmensstrategie und stieg 2018 als fester Mitarbeiter ein. Dabei agierte er laut Unternehmen so überzeugend, dass er im Januar 2021 die Leitung des weltweiten Bereichs "Corporate Strategy" übernahm. In der Geschäftsführung soll er schwerpunktmäßig den Vertriebsbereich Industrie sowie das Thema Modulbau verantworten. Gleichzeitig ist er Leiter des neuen weltweiten Geschäftsbereichs "New Businesses & Ventures".

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen