Christophe Lecarpentier ist neuer Leiter des Bereichs Agrartechnik und Bauwirtschaft bei Comexposium.

Er ist damit bei dem Veranstalter für die Messen SIMA, SITEVI und INTERMAT zuständig. Durch seine fast 30-jährige Erfahrung in der Agrar- und Baubranche verfügt er über ein umfassendes Fachwissen über Hersteller und Märkte. Das betrifft die Industrie ebenso wie die Vertriebsnetze. Seine Erfahrung in den Bereichen Werbung, Marketing und Events in der Industrie und des anhängigen…

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen