Hymer Steigtechnik auf der LogiMAT 2023

Kein Wegrutschen auf der Stufenstehleiter

Wangen (ABZ). – Die Hymer Steigtechnik präsentiert auf der LogiMAT Steigtechniklösungen für den sicheren Zugang zu höher gelegenen Arbeitsplätzen. Ein Beispiel sind die rutschfesten Stufenstehleitern mit R13-Beschichtung.

"Die LogiMAT ist für uns die wichtigste Fachmesse im Jahr und mit die beste Gelegenheit, uns als erfahrener Partner der Logistikbranche zu präsentieren", erklärt Christian Frei, Vertriebsleiter Steigtechnik bei der Hymer-Leichtmetallbau GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit Kunden erarbeite das Team seit vielen Jahren individuelle Steigtechniklösungen für den Einsatz in Industrie und Logistik.

Am Messestand A13 in Halle 3 werden die Stufenstehleitern von Hymer mit R13-Beschichtung zu sehen sein. Die Beschichtung wurde speziell für den Einsatz in feuchten oder öligen Bereichen entwickelt. Bei der neuen R13-Beschichtung handelt es sich um weichmacher- und lösungsmittelfreies Polyurea.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Oberbauleiter/in im Straßen- und Tiefbau (m/w/d), Leipzig, Halle  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen