Marc Twiehaus

Tremco Illbruck, Hersteller und Anbieter von Bauprodukten, richtet den Vertrieb noch stärker nach den Kundenbedürfnissen neu aus – in Richtung Verarbeiter und in Richtung Handel. In diesem Zuge übernimmt Marc Twiehaus die Verantwortung für die Region Mitte. Als Regional Sales Manager Center für die Regionen NRW, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz ist jetzt Marc Twiehaus zuständig. Er berichtet direkt an Wolf Tiling, Tremco Illbruck Vertriebsleiter für Deutschland. „Wir freuen uns mit Marc Twiehaus einen erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der den kraftvollen Ausbau unserer gemeinsamen Marktbearbeitung mit dem Fachhandel und dem Fachhandwerk weiter beschleunigen wird“, so Wolf Tiling. 

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 46/2016.

Weitere Artikel