Multifunktionale Lasten- und Geräteträger

Größere Nutzlasten ab 2024 möglich

Bad Oldesloe (ABZ). – Sie sind kompakt, wendig und durch ihre hohe Anwendungsvielfalt flexibel: Der Einsatz von Multifunktionsfahrzeugen in der Kommune, der Industrie und im GaLaBau hat sich schon lange bewährt. Mit dem neuen Multicar M41 erweitert Hako sein Full-Liner-Programm im oberen Leistungsbereich mit bis zu 7,5 t zulässigem Gesamtgewicht.
Hako Kommunaltechnik
Größere Nutzlasten ermöglicht ab 2024 der neue Multicar M41 mit Allradantrieb und optionaler Allradlenkung. Foto: Hako

Überall dort, wo Einsatzbereiche komplex sind, das Anwendungsspektrum vielfältig ist oder der Einsatz eines universalen Lkw aus Platzgründen nicht möglich oder unrentabel ist, sind die Multicar Fahrzeuge von Hako nach Unternehmensangaben eine wirtschaftliche, leistungsstarke und flexible Alternative.

Neben Transport- und Reinigungsarbeiten können die multifunktionalen Lasten- und Geräteträger mit den entsprechenden An- und Aufbaugeräten unterschiedlichste kommunale Arbeiten erledigen.

Mit dem kompakten, wendigen und steigfähigen Schmalspurlasten- und -geräteträger Multicar M29 sowie dem Allrounder Multicar M31 lassen sich nach Informationen des Hersteller die hohen Ansprüche an Flexibilität und Wirtschaftlichkeit in der 6-Tonnen-Klasse erfüllen – an 365 Tagen im Jahr und unter allen Arbeitsbedingungen.

Größere Nutzlasten ermöglicht ab dem kommenden Jahr der neue Multicar M41 mit Allradantrieb und optionaler Allradlenkung. Einen fahrbereiten Prototyp konnten Besucher der demopark in Eisenach bereits in diesem Jahr live erleben.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen