Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten

Transporter und Geräteträger in einem

Bad Oldesloe (ABZ). – Der Multicar M27 von Hako ist ein kompakter Transporter und Geräteträger in einem. Enge Hofeinfahrten, Baustellen, Rad- und Fußwege, aber auch breite Autobahnen und Überlandstrecken sind für den Multicar M27 die idealen Einsatzorte. Mit einer Breite von nur 1,62 m ist er schlank genug, um genau jene Stellen zu erreichen, die den Großen verschlossen bleiben.

Bei einem Gesamtzuggewicht von bis zu 7,5 t verfügt dieser kompakte Geräteträger, je nach Ausstattung, über bis zu 2,9 t Nutzlast bereits auf dem Zugfahrzeug. Mit seinen leistungsstarken Hydraulikvarianten besitzt er genug Kraft, heißt es von Unternehmensseite, um die über 100 am Markt erhältlichen An- und Aufbaugeräte effektiv anzutreiben. So macht er z. B. mit einer Kehrmaschine Gehwege und Straßen sauber. Mit einem Schneepflug sorgt er im Winter für freie Fahrt.

Mit einem Mähwerk hält er Grünflächen in Schuss. Mit Erdbohrer, Heckenschere oder Häcksler wird er zum Helfer in der Grünpflege. Und mit Bordwanderhöhung zum Dreiseitenkipper, mit Absetzkipper, Abrollkipper oder einem Anhänger erweitert er seine Möglichkeiten als Transporter. Dank Allradantrieb bleibt er auf der Straße als auch im Gelände stets gut in der Spur.

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=210++169++167&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 09/2016.

Für alle, die nicht warten wollen:

Das ePaper der Allgemeinen Bauzeitung

Als Abonnent lesen Sie die Allgemeine Bauzeitung im klassischen Printformat und auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Desktop.

Weitere Informationen

ABZ ePaper

Weitere Artikel