Palfinger

Alexander Susanek

Palfinger Zur Person Personen

Alexander Susanek wurde kürzlich zum COO von Palfinger berufen. Mit dem Wechsel in den Vorstand von Palfinger folgt Susanek auf Martin Zehnder, der nach 15 Jahren sein Mandat nicht weiter verlängert hat. In enger Zusammenarbeit mit CEO Andreas Klauser und CFO Felix Strohbichler soll Alexander Susanek die konsequente Umsetzung der Strategie 2030 vorantreiben. Seit November 2022 war er für die weltweite Antriebsproduktion bei BMW verantwortlich. Zuvor zeichnete er als Geschäftsführer der BMW Motoren GmbH für die Leitung des weltweit größten Motorenwerks der BMW Group in Steyr verantwortlich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen