Zum Inhalt springen

CEF 2020 wird digital durchgeführt

Von ABZ

Hannover (ABZ). – Seit Beginn des Jahres bestimmen die Auswirkungen der anhaltenden Covid-19-Pandemie über die Veranstaltungen 2020 – dies betrifft auch das 3. Construction Equipment Forum (CEF). Durch die zunehmende Ausbreitung des Virus sei es nicht absehbar, dass eine zufriedenstellende Konferenz im Dezember durchgeführt werden könne – die zudem das Wohl aller Beteiligten garantiere. Daher haben sich die Verantwortlichen dafür entschieden, die Konferenz im digitalen Raum abzuhalten.

In Zeiten der Pandemie sind die Veranstalter des CEF der festen Überzeugung, dass die Virtualisierung der beste Weg sei, um risikofrei neue Kontakte zu generieren und Inhalte internationaler Industrievordenker wahrzunehmen. Die Durchführenden hätten bereits sehr gute Erfahrungen mit virtuellen Lösungen gemacht. Ein Beispiel dafür sei das digitale Railway Forum gewesen, an dem 3400 Interessierte teilgenommen haben. Weitere Informationen sind unter www.constructionforum.de zusammengestellt. Dort erfahren Interessierte Wissenswertes zur digitalen Durchführung des CEF 2020.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Messen und Veranstaltungen

Alle anzeigen

Weitere von ABZ

Alle anzeigen