Zum Inhalt springen

Neue Geschäftsführung

Von ABZ

Mannheim (ABZ). – Die FDT Flachdach Technologie GmbH organisiert die Geschäftsführung neu und beruft Frank Krauskopf sowie Philipp Matheis neben Peter Brechtelsbauer in die Geschäftsführung. Krauskopf und Matheis folgen damit auf Alexandra Strassl, die das Unternehmen aus persönlichen Gründen, im besten beiderseitigen Einvernehmen, verlassen hat. Frank Krauskopf ist seit Januar 2020 CEO der Donges Group und mit den Aktivitäten der FDT bestens vertraut. Philipp Matheis, Associate Director bei Mutares (Shareholder der Donges Group), war seit Oktober 2018 bereits am Restrukturierungs- und Integrationsprozess innerhalb der Donges Group maßgeblich beteiligt.

Die neue Geschäftsführung wird die FDT auf dem definierten Weg weiter entwickeln und die Kooperation innerhalb der Donges Group forcieren. Seit 2019 ist FDT ein Unternehmen der Donges Group, ein nach eigenen Angaben führender Anbieter für Gebäudehüllen und Stahlkonstruktionen in Europa.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Personalien

Alle anzeigen
Olaf Demuth

Neuer Präsident des HDB im Amt

Von ABZ
/

Weitere von ABZ

Alle anzeigen