Zum Inhalt springen
Anzeige
Euro Auctions H 42

Elisabeth Skornaist

Von ABZ
Schneider Electric

Elisabeth Skornaist seit Kurzem Finance Vice President DACH bei Schneider Electric. Mit ihr leitet eine praxiserfahrene Finanzexpertin die bisher interimsgeführte Stelle. Zusätzlich ist die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin Teil des DACH-Managementteams. Als Finance Vice President ist Elisabeth Skorna federführend für die strategische Finanz- und Budgetplanung von Schneider Electric in der DACH-Zone verantwortlich. Mit ihrer Expertise steht sie für Kontinuität im Finanzbereich, aber auch für eine eigene Handschrift bei der Optimierung und Verschlankung von Prozessen. Nach ihrem beruflichen Einstieg beim Pharmakonzern Johnson & Johnson war Elisabeth Skorna während der vergangenen rund 15 Jahre auch für renommierte Unternehmen wie LifeScan oder Ecolab tätig. Durch ihre praktische Tätigkeit sowie über ihr Studium an den Universitäten Ulm und Aix-Marseille/Frankreich hat sie eine fundierte Expertise im Bereich Business Finance erworben. Zuletzt war sie erneut bei Johnson & Johnson als Regional Finance Director in der Schweiz tätig.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Personalien

Alle anzeigen
Uwe Kosok

Uwe Kosok

Von ABZ
/

Weitere von ABZ

Alle anzeigen

Von unseren Partnern

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und

Anzeige
/