Erich Keilich ist zum neuen Chief Financial Officer der AL-KO Vehicle Technology Group berufen worden.
Erich Keilich hat kürzlich das Amt des CFO der AL-KO Vehicle Technology Group übernommen. Der Diplomökonom war zuletzt CFO der CPI Gruppe Deutschland in Ulm.
Zuvor verantwortete er als CFO der Bauknecht Hausgeräte GmbH wegweisende Projekte zur Unternehmensentwicklung, Prozessoptimierung und Kosteneffizienz. Vor seiner Zeit bei Bauknecht war der Diplomökonom in vielseitigen und internationalen Funktionen im Bereich Finance für General Motors im Einsatz.
Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.
Algeco, ein Anbieter modularer Raumlösungen und Teil der Modulaire Group, hat die Ernennung von Cornelius Egbers zum Geschäftsführer der DACHS-Region bekannt gegeben.
Die Generalversammlung des Europäischen Bauverbands (FIEC – Fédération de l‘Industrie de la Construction Européenne) hat auf ihrer Tagung in Paris Daniel Strücker zum neuen Mitglied des FIEC-Präsidiums gewählt.
Die ZEPRO-G verfügt über eine verbesserte feuerverzinkte Oberfläche und wurde in Dauertests mit 30.000 Zyklen geprüft. Sie bietet robusten Korrosionsschutz für anspruchsvolle Flotteneinsätze und reduziert Lebenszykluskosten.
Hankook zeigt auf der IAA TRANSPORTATION innovative Reifenlösungen für Trailer und den Wintereinsatz. Die neuen Produkte zielen auf verbesserte Wirtschaftlichkeit und nachhaltige Mobilität ab.
Seit mehr als fünf Jahrzehnten prägt die Shandong Lingong Construction Machinery Co., Ltd. (SDLG) die chinesische Baumaschinenindustrie entscheidend mit.
Produktbeschreibung
Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und
Der Tiefbau steht vor der Herausforderung, Leitungsinfrastrukturen schnell, wirtschaftlich und mit möglichst geringen Auswirkungen auf die Umwelt und das Umfeld zu realisieren.