Zum Inhalt springen
Anzeige
Euro Auctions H 42

Frank Finster

Von ABZ
Bickhardt Bau

Frank Finster ist seit dem 1. Januar 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Bickhardt Bau SE.

Er tritt damit die Nachfolge von Ralf Schär an, der nach mehr als vier Jahrzehnten bei Bickhardt Bau und 25 Jahren als Vorstandsvorsitzender kurz nach seinem 65. Geburtstag den Ruhestand angetreten hat. Finster stammt aus dem Landkreis Fulda und ist Diplom-Betriebswirt. Er begann seine Karriere bei Bickhardt Bau im Jahr 1990 und war nach einigen Stationen im Unternehmen zuletzt kaufmännischer Leiter, bevor er im Januar 2005 in den Vorstand berufen wurde. Der neue Vorstandsvorsitzende soll die operative Leitung der Bickhardt-Unternehmensgruppe nahtlos übernehmen und den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg des Kirchheimer Komplettanbieters für den Infrastrukturbau weiter vorantreiben.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Personalien

Alle anzeigen
Uwe Kosok

Uwe Kosok

Von ABZ
/

Weitere von ABZ

Alle anzeigen

Von unseren Partnern

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und

Anzeige
/