Johan Deburchgrave wird ab dem 1. Januar 2024 neuer CEO von Vandersanden. Er übernimmt das Amt von Rudi Peeters, der das Unternehmen zwei Jahre lang führte und die Umsetzung der Zukunftspläne weiterhin als Mitglied des Vorstandes begleiten. Als neuer Geschäftsführer wird Deburchgrave das von Ex-CEO Peeters erarbeitete Konzept für einen weitreichenden Veränderungsprozess weiterführen. Seine Aufgabe wird es sein, Vandersanden als Pionier für Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit weiter zu profilieren, wie das Unternehmen mitteilt.
ABZ
Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.
Alle ArtikelWeitere in Personalien
Alle anzeigenWeitere von ABZ
Alle anzeigenVon unseren Partnern
SDLG bringt Zuverlässigkeit im Einsatz auf den Weltmarkt
Seit mehr als fünf Jahrzehnten prägt die Shandong Lingong Construction Machinery Co., Ltd. (SDLG) die chinesische Baumaschinenindustrie entscheidend mit.
Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung
Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und
Mehr Produktivität mit weniger Aufwand im Tiefbau
Der Tiefbau steht vor der Herausforderung, Leitungsinfrastrukturen schnell, wirtschaftlich und mit möglichst geringen Auswirkungen auf die Umwelt und das Umfeld zu realisieren.
