Zum Inhalt springen
Anzeige
Euro Auctions H 42

Schuhe sind leicht zu pflegen

Von ABZ

Haltern am See (ABZ). – Schlicht ist das Design der wasserdichten Aqua Lights der Marke Lupriflex. Die neuen Sicherheitsschuhe des Herstellers L. Priebs besitzen nach Unternehmensangaben kaum Nähte und lassen sich daher leicht pflegen.

Im Mittelpunkt steht das sogenannte Waterproof-Leder. Es ist durch entsprechendes Gerben und Nachfetten dauerhaft wasserabweisend und angenehm zu tragen. Der Halbschuh Aqua Light Low und der mittelhohe Schnürstiefel Aqua Light Mid sind leicht: In der Größe 42 wiegt der Schuh 600 g, der Stiefel 680 g. Diese Sicherheitsschuhe der Schutzklasse S3 sind dank einer Membran wasserdicht. Sie besitzen eine Zehenschutzkappe aus Fiberglas sowie einen Durchtrittschutz aus Synthetik.

Die abriebfeste und rutschhemmende hellgrüne Gummi-Laufsohle hat eine dämpfende Zwischensohle aus Polyurethan. Die Aqua Lights sind in den Größen 39 bis 48 erhältlich und sind für orthopädische Einlagen zertifiziert.

Das Unternehmen stellt auf der A+A in Halle 11, Stand E44 aus.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Berufsbekleidung

Alle anzeigen

Weitere von ABZ

Alle anzeigen

Von unseren Partnern

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und

Anzeige
/