Zum Inhalt springen
Anzeige
Euro Auctions H 42

Martin Naber

Von ABZ

Martin Naber hat unlängst die Leitung des Segments Putz- und Fassadensysteme bei Saint-Gobain Weber übernommen. Er löst Udo Böhm ab, der das Unternehmen verlassen hat. Naber sammelte bereits als Fachberater und Verkaufsleiter Erfahrungen im Bereich Putz und Fassade. 2017 wechselte er als Verkaufsleiter in das Segment Bautenschutz- und Mörtelsysteme und übernahm im Januar 2022 als Vertriebsleiter die Verantwortung für das Segment Fliesen- und Bodensysteme. Der 45-jährige Betriebswirt hat damit sowohl gute Kenntnisse aller drei Weber-Segmente als auch umfassende Führungserfahrung im Vertrieb. Die durch den Wechsel von Martin Naber freiwerdende Position der Vertriebsleitung Fliesen- und Bodensysteme bei Weber übernimmt Vertriebsdirektorin Sandra Wouters zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben. Sie leitete das Segment bereits von 2017 bis 2021.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Personalien

Alle anzeigen
Uwe Kosok

Uwe Kosok

Von ABZ
/

Weitere von ABZ

Alle anzeigen

Von unseren Partnern

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und

Anzeige
/