Düsseldorf (ABZ). – Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis hat kürzlich die diesjährigen Gewinner ermittelt.100 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wählte die Jury zu den Vorreitern des nachhaltigen Wandels in der Wirtschaft, so die Veranstalter. Die Preisverleihung des 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreises ist im Rahmen eines Kongresses am 23. und 24. November 2023 im MARITIM Hotel Düsseldorf geplant. Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius soll ebenfalls als Bühnengast mit einem ausführlichen Interview vor Ort sein und einen der Preise überreichen. Der Ticketverkauf für die zweitägige Veranstaltung ist eröffnet, wie die Organisatoren betonen. Weitere Informationen finden sich unter www.nachhaltigkeitspreis.de.
ABZ
Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.
Alle ArtikelWeitere in Messen und Veranstaltungen
Alle anzeigenWeitere von ABZ
Alle anzeigenVon unseren Partnern
SDLG bringt Zuverlässigkeit im Einsatz auf den Weltmarkt
Seit mehr als fünf Jahrzehnten prägt die Shandong Lingong Construction Machinery Co., Ltd. (SDLG) die chinesische Baumaschinenindustrie entscheidend mit.
Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung
Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und
Mehr Produktivität mit weniger Aufwand im Tiefbau
Der Tiefbau steht vor der Herausforderung, Leitungsinfrastrukturen schnell, wirtschaftlich und mit möglichst geringen Auswirkungen auf die Umwelt und das Umfeld zu realisieren.