JLG präsentiert auf den Platformers’ Days kompakte elektrische Arbeitenbühnen mit Zero Tail Swing, bis zu 45 % Steigfähigkeit und Schwingungsminderung. Lösungen für beengte Innenräume und geringe Höhen erreichen bis zu 14 m Arbeitshöhe – emissionsfrei und geräuscharm.
Die Dombauhütte Bamberg wählt eine moderne Geda-Transportbühne für den Feinschliff der Nordostturmsanierung. Der neue Aufzug ermöglicht effizienten, sicheren und denkmalgerechten Materialtransport mit bis zu zwei Tonnen Tragfähigkeit.
Mehr als 30 neue Hersteller präsentieren sich auf den Platformers' Days 2026 in Karlsruhe. Die Sonderschau für Flurfördertechnik und Live-Demos zeigen Innovationen unter realen Baustellenbedingungen.
Der Hersteller Genie hat 234 Höhenzugangsgeräte an die Wittrock Gruppe und Ulferts geliefert. Das Paket umfasst Next-Gen GS-E-Scheren, TraX-Modelle und Superbooms mit unterschiedlichen Anwendungsbereichen.
Werne (ABZ). – Ob Elektro, Hybrid oder Verbrenner – die Böcker Kran- und Aufzugstechnik hat für jede Anforderung den passenden Antrieb. Die Besucher der DACH+HOLZ International in Köln konnten die ganze