Zum Inhalt springen

Vielfalt an Pkw-Anhängern auf Fachmessen präsentiert

Böckmann Fahrzeugwerke zeigt ihre breite Palette an Pkw-Anhängern auf der NordBau. Von Tiefladern bis zu Kofferanhängern – für Handwerk, Garten und Privatnutzung.

Von ABZ
Böckmann Pkw-Anhänger NordBau Messestand
Böckmann setzt sein Sortiment an Pkw-Anhängern in den diesjährigen Messefokus. | Foto: Böckmann

Lastrup (ABZ) | Die Böckmann Fahrzeugwerke präsentieren in diesem Herbst ihr Sortiment an Pkw-Anhängern auf verschiedenen Fachmessen – darunter auch die NordBau –, um Besucherinnen und Besuchern Einblicke in die firmeneigene Modellvielfalt zu geben und Messeangebote für ausgewählte Anhängermodelle vorzustellen.

Im Mittelpunkt der Ausstellungen steht das Produktprogramm an Pkw-Anhängern für unterschiedliche Einsatzbereiche im Handwerk, im Garten- und Landschaftsbau, in der Bauwirtschaft sowie im privaten Bereich.
Das Portfolio umfasst Tieflader für den Transport von Schüttgütern und Gartenabfällen, Kipper für Privat- und Profianwendungen, Maschinentransporter für die Beförderung von ­Baumaschinen und Geräten sowie ­Kofferanhänger für Ladungsarten, die ­trocken transportiert werden müssen.

Nach Angaben des Herstellers setzen die Anhängermodelle auf hochwertige Materialien sowie durchdachte Konstruktionen, die auf Langlebigkeit im ­täglichen Einsatz ausgelegt sind. Die Fertigung der Transportlösungen erfolgt nach Unternehmensan­gaben am deutschen Standort. Am Stand des Unternehmens beraten Fachhändler die NordBau-Besucherinnen und -Besucher zu den spezifischen Transportanforderungen. Zu finden ist die Firma auf dem ­Freigelände Süd am Stand S122, Travemünder Straße.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Messen und Veranstaltungen

Alle anzeigen

Weitere von ABZ

Alle anzeigen