In Rostock

Abbruchverband plant Fachtagung

Rostock (ABZ). – Der Verband für Abbruch und Entsorgung e. V. hat für den 9. April 2024 seine 25. Fachtagung für Abbruch, Entsorgung und Schadstoffsanierung geplant.
Verband für Abbruch und Entsorgung e.V. Abbruchtechnik
Der Verband für Abbruch und Entsorgung e. V. hat für den 9. April 2024 seine 25. Fachtagung geplant. Foto: Verband für Abbruch und Entsorgung

Gerätehersteller und -händler, Anbieter von Versicherungsleistungen, Ausrüster für Arbeiten in kontaminierten Bereichen sowie Aus- und Weiterbildungseinrichtungen und andere branchenspezifische Anbieter sollen sich in der Rostocker Stadthalle treffen.

Die Architektenkammern Mecklenburg-Vorpommern (8 FP) und Sachsen haben die Fachtagung laut dem Verband als Fortbildungsmaßnahme anerkannt. Weitere Informationen finden sich unter www.abbruch-mv.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen