Auf die Schippe genommen

Pfiffig

Eine pfiffige Idee hatte ein Hundehalter aus Rostock: Er gab seinen zottigen Hund als Schaf aus. Damit hat er sich offensichtlich jahrelang vor einer Steuerzahlung gedrückt. Erst kürzlich beim Gassigehen fiel das Tier ohne Marke einem Zeugen auf. Der Besitzer kann nun mit einem Bußgeld und einem Verfahren wegen jahrelang nichtgezahlter Steuer rechnen. Und dabei dachte der Mann vermutlich, er sei ein schlauer Fuchs . . . bü

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=197&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel