VDBUM Großseminar

Förderpreise verliehen

Willingen (ABZ). - Zum elften Mal rief der VDBUM den VDBUM-Förderpreis aus. Der Innovations-Preis wurde im Rahmen des VDBUM-Großseminars in Willingen wieder in drei Kategorien verliehen.
VDBUM-Seminar
Die Preisträger des VDBUM-Förderpreises. Foto: Kai-Werner Fajga

Die Fachjury hatte die Qual der Wahl, aus 45 Einreichungen die Gewinner der drei Kategorien zu wählen. Die Preisträger der Kategorien „Innovationen aus der Praxis“ sowie “Projekte aus Hochschulen und Universitäten“ wurden zu Beginn der Abendveranstaltung ausgezeichnet.

Eine Neuerung gab es hinsichtlich der Kategorie „Entwicklungen aus der Industrie“: Hier stellten drei Finalisten sich und ihren Wettbewerbsbeitrag dem Publikum vor. Im Anschluss wurde auch eine digitale Abstimmung vorgenommen und spielte somit eine gewichtige Rolle bei der Vergabe des Förderpreises.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen