Wittenberge (ABZ). – Austrotherm präsentiert auf der BAU in München seine neuesten Innovationen. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen die klimaschützenden und energiesparenden XPS-Dämmplattenlösungen.
Das Unternehmen, zertifiziert nach ISO-Standards und ausgezeichnet mit dem Ecovadis-Gütesiegel, engagiert sich als aktives Mitglied der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen) für zukunftsorientiertes, nachhaltiges Bauen.
In Halle A1, Stand 109, zeigt Austrotherm seine Produktpalette. Neben den XPS-Dämmstoffen liegt der Schwerpunkt auf langlebigen, wirtschaftlichen Lösungen für Umkehrdächer, auf speziell entwickelten Dämmplatten für den Sockel- und Perimeterbereich sowie auf einbaufertigen, bodengleichen Duschelementen (Austrotherm Shower Boards) und systemgeprüften, wasserfesten Bauplatten für Neubau und Sanierung (Austrotherm Uniplatten).