Zum Inhalt springen
Anzeige
Euro Auctions H 42

Mittelstand fordert Reformen

Von dpa

Berlin (dpa). – Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft hat die Bundesregierung zu größeren Reformanstrengungen zugunsten von Firmen aufgefordert. Bundesgeschäftsführer Markus Jerger sagte der Deutschen Presse-Agentur: "Die Bundesregierung muss ihren konjunkturpolitischen Winterschlaf beenden und die überfälligen und versprochenen Reformen noch vor der Bundestagswahl umsetzen. Nur so kann ein weiteres Einbrechen der Wirtschaft verhindert werden." Es sei jetzt notwendig, die Liquidität der Unternehmen und deren Zukunft zu sichern und die Wachstumskräfte zu stärken. "Nur wenn Wirtschaft und Politik an einem Strang ziehen, können wir die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie meistern."

dpa

dpa

Die dpa (Deutsche Presse-Agentur) ist eine der größten unabhängigen Nachrichtenagenturen weltweit. Sie liefert tagesaktuelle Texte, Bilder, Videos und Audios an Medien sowie Unternehmen und betreibt weltweite Korrespondentenbüros.

Alle Artikel

Weitere in Verbände

Alle anzeigen

Weitere von dpa

Alle anzeigen

Von unseren Partnern

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und

Anzeige
/