Zum Inhalt springen

Diamanttrennscheibe trennt alle Materialien

Von ABZ
Neues Sägeblatt präsentiert
Die neue Diamanttrennscheibe ist besonders vielseitig. | Foto: Tyrolit

Schwaz/Österreich (ABZ). – Der österreichische Schleifmittelhersteller Tyrolit präsentiert mit der CUT-ALL eigenen Angaben zufolge ein neues Allround-Talent für die Baustelle. Die CUT-ALL-Diamanttrennscheibe überzeuge durch ihre Vielseitigkeit, so der Hersteller. Das robuste Sägeblatt eigne sich sehr gut für nahezu alle Materialien auf der Baustelle und im GaLaBau.

Mit dem All-in-One-Sägeblatt könnten Anwender sämtliche Materialien wie Baumaterialien, Beton, Gestein, Gusseisen, Verbundwerkstoffe, Kunststoffe, Glas, Holz, Bleche und Metallprofile besonders einfach bearbeiten, "ohne Blattwechsel und in gewohnter Tyrolit-Qualität", so der Hersteller. Neben einer hohen Standzeit verfüge die neue All-in-One-Scheibe über ein sauberes Schnittbild und konstante Schnittleistung.

Ende des Jahres 2020 werde sie in den gängigen Durchmessern erhältlich sein, kündigt das Unternehmen an.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Betonbohren und -sägen

Alle anzeigen

Weitere von ABZ

Alle anzeigen